WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Christiane

Wir haben der Hunde wegen einige Zeit lang den Baum auf dem Tisch stehen gehabt. Aber jetzt sind die beiden ja nicht mehr im 'ich tobe im Haus rum'-Alter und so stand er im vergangenen Jahr wieder unten und war was größer :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


Tara

Welchen Absender schreibt ihr auf das Päckchen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

werwill kann meine haben.....

die Oberwichteline gibt die sehr gerne dafür her  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: Tara in 01. Dezember 2017, 13:29:29
Welchen Absender schreibt ihr auf das Päckchen?

Das verrat ich nicht  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: DG7NCA in 01. Dezember 2017, 13:54:00
werwill kann meine haben.....

die Oberwichteline gibt die sehr gerne dafür her  :elch:
War das die Antwort auf Taras Frage? Ansonsten kann ich auch eine Adresse nehmen, die nicht auf mich schließen lässt, da fallen mir ein paar ein.
Rock the Night!

DG7NCA

ja das war die Antwort für Tara...ist ja Tradition die der/des Oberwichtlers zu nehmen  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

ich backe gerade die Beibringsel.... 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Ich hätte auch gern noch eine Adresse, für den Absender  :elch:

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 01. Dezember 2017, 13:54:00
werwill kann meine haben.....

die Oberwichteline gibt die sehr gerne dafür her  :elch:

Schickst Du mir bitte noch mal deine Adresse als Absender?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

 :funkey: :funkey:
alle meine Weihnachtspäckchen sind gepackt, irgendwann die nächsten Tage gehen die dann auch auf den Weg.

Habe ja insgesamt drei Foren und meine ganzen Patenkinder zu versorgen  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

 

eure Oberwichteline möchte bitte wissen wer sein Wichtelpäckchen bekommen hat.
Sobald es bei jedem eingetrudelt ist bitte "bescheid" geben

Die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan

Mir wurde heute erst mal prompt das falsche Buch für mein Wichtelkind geschickt.  :gr:

DG7NCA

Zitat von: Nerolaan in 04. Dezember 2017, 20:30:22
Mir wurde heute erst mal prompt das falsche Buch für mein Wichtelkind geschickt.  :gr:

Mist
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

So, ich hab jetzt fast alles zusammen. Eine letzte Kleinigkeit fehlt noch. Die Hinweise für mein Wichtelkind wer ich bin sind auch schon vorbereitet...jetzt muss ich nur noch das ganze verpacken und auf die Reise schicken... :dance:
Rock the Night!