Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Oh, das klingt aber alles wirklich toll

ZitatBin so ein wenig genervt gerade von allem und jeden, da musste ich Bücher kaufen.

Oh, das fühle ich gerade sehr  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 27. Februar 2026, 08:40:22Oh, das klingt aber alles wirklich toll

ZitatBin so ein wenig genervt gerade von allem und jeden, da musste ich Bücher kaufen.

Oh, das fühle ich gerade sehr  :knuddel:
:knuddel:
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 27. Februar 2026, 08:37:55"Mein ganzes Leben, Öl auf Leinwand, ohne Titel" von Alena Schröder
Oh, das habe ich auch schon irgendwo gesehen. Ich fand ja die beiden anderen Romane wirklich gut - berichte mal, wenn Du es gelesen hast, wie es Dir gefallen hat.

Zitat von: Kathrin in 27. Februar 2026, 08:37:55"Wenn die Kraniche nach Süden ziehen" von Lisa Ridzén
Das habe ich im Podcast von "Zwei Seiten" gehört - und sowohl Christine Westermann als auch Mona Ameziane waren recht begeistert. Hab's mal auch auf meine Wunschliste gepackt.  :dong:

Zitat von: Kathrin in 27. Februar 2026, 08:37:55Vorbestellt, hole ich heute oder morgen ab,Band 6 und 7 der Sebastian Bergmann-Reihe von Hjordt & Rosenfeldt
Ich merke gerade für mich, dass ich, wenn ich dringend Lust auf Sebastian Bergmann habe, den auch sofort lesen sollte und nicht irgendwas. Ich liebe die Reihe einfach, Esme versteht mich
Aber sowas von.  :->  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Ich hab mich auch "influencen" lassen  :rollen: und mir dieses eBook gekauft:  :dong:

Die Besucher: Wenn du sie hereinlässt, werden sie nie wieder gehen von Marcus Kliewer

ZitatEve und ihre Lebensgefährtin Charlie können ihr Glück kaum fassen: Das alte Haus in einer abgelegenen Gegend von Oregon ist ein echtes Schnäppchen, perfekt, um es zu renovieren und mit Gewinn weiterzuverkaufen. Nachbarn gibt es kaum, und auch Touristen verirren sich nicht nach 3709 Heritage Lane. Deshalb ist Eve überrascht, als es eines Abends klingelt: Ein Mann steht mit seiner Familie vor der Tür. Er habe früher hier gewohnt, sei auf der Durchreise und wolle seiner Frau und den drei Kindern das Haus zeigen. Zögernd lässt Eve, die allein zu Hause ist, die Fremden herein. Dann geschieht Seltsames. Die kleine Tochter der Besucher ist plötzlich unauffindbar, das Haus selbst scheint in Details merkwürdig verändert – oder bildet sich Eve das nur ein? Und die Familie macht keine Anstalten, wieder zu gehen. Ein Albtraum beginnt ...
[/quote]
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 27. Februar 2026, 08:37:55Vorbestellt, hole ich heute oder morgen ab,Band 6 und 7 der Sebastian Bergmann-Reihe von Hjordt & Rosenfeldt
Ich merke gerade für mich, dass ich, wenn ich dringend Lust auf Sebastian Bergmann habe, den auch sofort lesen sollte und nicht irgendwas. Ich liebe die Reihe einfach, Esme versteht mich
ich verstehe dich auch. Ich habe hier den 3. teil der Reihe liegen. Würde gerne starten, aber irgendwie will es mir trotzdem noch aufsparen. ist echt schräg.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht