Für fast alles einen Tag im Jahr...

• 359 Antworten
  • 10301 Aufrufe

Offline mowala

• Hero Member
  • Lieber barfuß als ohne Buch.(Isländ. Sprichwort)
Re: Für fast alles einen Tag im Jahr...
« Antwort #210 am: 30. März 2020, 11:55:03 »
30.3.
das ist doch irgendwie beruhigend: :-> :->
Anderswo-ist-auch -Scheiße-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/anderswo-ist-auch-scheisse-tag/
Das Leben ist zu kurz für später

Offline mowala

• Hero Member
« Antwort #211 am: 30. März 2020, 11:58:14 »
und völlig respektlos am 28.3. nicht erwähnt :dong:

Respektiere-deine-Katze-Tag
https://www.kuriose-feiertage.de/respektiere-deine-katze-tag/

Offline Inge78

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Ryle hira - life is what it is
« Antwort #212 am: 30. März 2020, 12:03:20 »
30.3.
das ist doch irgendwie beruhigend: :-> :->
Anderswo-ist-auch -Scheiße-Tag

https://www.kuriose-feiertage.de/anderswo-ist-auch-scheisse-tag/

Wie passend

Gerade kann man noch nicht mal auswandern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #213 am: 30. März 2020, 13:23:17 »
Nö, ich glaube wirklich wir haben fast noch Glück. Und anderswo ist eher noch mehr Scheiße als hier.  :rollen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #214 am: 30. März 2020, 13:31:57 »
Nö, ich glaube wirklich wir haben fast noch Glück. Und anderswo ist eher noch mehr Scheiße als hier.  :rollen:

Da hast Du recht, ich glaube wir schaffen das

Habe gerade mit einem Kunden telefoniert, der mir seine kruden Verschwörungstheorien präsentieren wollte

Dass das Land still gelegt werden soll, dass die Krankenzahlen gefälscht sind, dass die Regierung die Leute gefügig machen will und die Firmen, die nicht in Deutschland gewollt sind, sollen in den Ruin getrieben werden. Fand er doof, dass ich ihm widersprochen habe. Habe ihn dann weiter verbunden, da hatte ich keine Lust auf diskutieren  :meckern:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #215 am: 30. März 2020, 13:33:10 »
Mein Gott, ich bin echt immer total erschüttert was da so kursiert. Und die Leute glauben das tatsächlich  :doof:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #216 am: 30. März 2020, 13:34:22 »
Mein Gott, ich bin echt immer total erschüttert was da so kursiert. Und die Leute glauben das tatsächlich  :doof:.

War mein erster Verschwörungstheoretiker, mit dem ich so persönlich gesprochen habe

:dong:

Offline mowala

• Hero Member
« Antwort #217 am: 30. März 2020, 13:36:57 »
tomas hat so eine Theorie über WA bekommen. Hoffe, dass der Versender es auch nur mit einem Kopfschütteln versendet hat. mache mir sonst Sorgen :hau:

Offline Tara

• Hero Member
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
« Antwort #218 am: 30. März 2020, 13:41:01 »
Wie, ihr glaubt da nicht dran?

Das ist doch alles nur, damit die Amis ungehindert einmarschieren können. Und ausserdem kommen ständig 10.000e Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an.

Und das schlimmste!!!!!11!!!! Die haben heimlich währen der Corona-Krise die GEZ erhöht! Total klammheimlich!!!! War zwar letztes Jahr schon angekündigt, aber wen interessiert das...

(Das sind meine Favouriten  die ich gehört/gelesen habe :hau: :dong:)
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #219 am: 30. März 2020, 13:42:57 »
Wie, ihr glaubt da nicht dran?

Das ist doch alles nur, damit die Amis ungehindert einmarschieren können. Und ausserdem kommen ständig 10.000e Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an.

Und das schlimmste!!!!!11!!!! Die haben heimlich währen der Corona-Krise die GEZ erhöht! Total klammheimlich!!!! War zwar letztes Jahr schon angekündigt, aber wen interessiert das...

(Das sind meine Favouriten  die ich gehört/gelesen habe :hau: :dong:)

Es ist ... erschreckend

Offline Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #220 am: 30. März 2020, 13:44:19 »
Ja, diese Theorien über die Amis, die an unsern Ostgrenzen Truppen zusammenziehen,... kursieren hier auch. Da hatte eine Bekannte kürzlich über WhattsApp diverse Nachrichten zu bekommen.  :dong:

Online sisquinanamook

• Hero Member
« Antwort #221 am: 30. März 2020, 13:47:13 »
Aber ich kann euch beruhigen:

eine Freundin von mir, die Zeugin Jehovas ist, hat mir gestern extra (mit einem Augenzwinkern) geschrieben, dass Corona NICHT der Weltuntergang ist.

Aber es ist wirklich total schockierend, was da an wilden Theorien kreucht und fleucht....  :wah:
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #222 am: 30. März 2020, 13:50:00 »
Du hast ja lustige Freunde ...  :zwinker:

Online sisquinanamook

• Hero Member
« Antwort #223 am: 30. März 2020, 14:42:05 »
Findest Du?  :wieher:

Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #224 am: 30. März 2020, 14:58:13 »
Ja, die haben alle so ihren ganz eigenen Spleen, oder etwas nicht?!  :wieher: