Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Tschüss Carola,
Dir auch ein wunderschönes, geruhsames Restjahr, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs  neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen. Und vielen Dank für Deine Arbeit als Oberwichteline.  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

ZitatUnd Lyko wird die Bacon-Creme irgendwann hoffentlich auch fressen.
Hatte dir ja schonmal geschrieben, dass er verschnäckt ist.

Ja, ich weiß, aber ich dachte, ein Versuch ist es wert....
Viele Grüße
Daniela

Tara

Man kommt wirklich kaum mit mit nachlesen!

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Danke Carola!
Dass du dir trotz allem "rundherum - Streß" die Zeit fürs Organisieren nimmst!  :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 21:36:06
Tschüss Carola,
Dir auch ein wunderschönes, geruhsames Restjahr, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs  neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen. Und vielen Dank für Deine Arbeit als Oberwichteline.  :knuddel:

Schließe ich mich an, vielen Ddanke für Deine Arbeit  :knuddel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 19. Dezember 2021, 21:29:32
Tja, du weißt ja wie ich zu DEINEM SUB-(Abbau) stehe.  :schmelz:
oh, an die Maus habe ich selbst nicht mehr gedacht.
Ich war mir nicht sicher wieviele Katzen du aktuell hast... daher war es ein "ein spiele für alle" -Verlegenheitskauf...
Es sind zwei Miezen. Und da waren mehr Spielsachen in dem Päckchen drin, als Du denkst, Silke. Die beiden Anhänger, die ICH persönlich eher am Weihnachtsbaum sehen würde, kann man auch bespielen.  :meditate1:Und der Karton hat die richtige Größe für Snooky und ist somit auch Spielzeug. Aber Katzen passen ja überall rein, wo sie rein wollen, auch wenn dann mal ein wenig Bauchspeck rausquillt.
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 21:35:06
ZitatDie sind sowas von lecker - unglaublich....

Da ist ein guter Schuss Whisky drin...  :zwinker:

Freut mich, dass sie dir schmecken. Leider sehen sie nicht mehr so hübsch aus..

Find ich nicht so dramatisch - Geschmack geht da eindeutig vor!

Die Dosen muss ich tatsächlich in der Datenbank abgleichen - aber ich bin optimistisch - da ist ganz sicher etwas Neues dabei!

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 21:36:06
Tschüss Carola,

Da schließe ich mich an.  :schmacht: :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Vielen lieben Dank für die Orga Carola!

Gute Nacht, schlaf gut!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 19. Dezember 2021, 21:29:32
Tja, du weißt ja wie ich zu DEINEM SUB-(Abbau) stehe.  :schmelz:...
Ja, ich weiß  :kuss2:
Rock the Night!

Hans

Also ich lös dann auch mal auf, bleiben ja nicht mehr viele übrig:

@Inge: Ja, ich bin Dein Wichtel. - Und was ich ja auch so witzig finde, dass Du auch mein Wichtel bist.  :->

Deshalb erst mal vielen Dank für das Buch und die Beigaben. Die Kekse werden nicht mehr lange halten...  :->

---

Trauerklos: Du hast Dich leider selbst verraten, indem Du den Paketzettel an dem Karton dran gelassen hast, womit Du Dir was an eine Packstation in Sonsbeck schicken lassen hast. Als ich das gesehen habe, ging mir etwa folgendes durch den Kopf: Sonsbeck! - Hm, Niederrhein, Kreis Wesel. Da Kommen nur 2 in Frage, nämlich die Beiden aus Kevelaer. (Das ist zwar der Kreis Kleve, aber naja.) Dann hab ich noch mal auf den Wunschzettel geguckt, und das Rätsel war gelöst.  :tempo:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

nala11

ZitatFind ich nicht so dramatisch - Geschmack geht da eindeutig vor!

Die Dosen muss ich tatsächlich in der Datenbank abgleichen - aber ich bin optimistisch - da ist ganz sicher etwas Neues dabei!

:kuss2: :schmusen:

Ich bin sehr gespannt....
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: sisquinanamook in 19. Dezember 2021, 21:34:42

Wo wir beim Thema sind.... Was hast Du mir denn für super lecker duftende Kekse eingepackt?

Meine eigenen....
[/quote]
Ui....die sind toll.
Und dank der Umverpackung auch noch fast komplett heil.
[/quote]

Das Versenden ist bei diesen Keksen immer stressig.... - dicker geht sicher auch, aber das handwerkliche ist das dünne....

Inge78

Hallo Hans,

es freut mich sehr, dass Dir das Paket und die Auswahl von Buch und Goodies gefällt :->

Ich bin auch sehr zufrieden

Und ja, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben, war lustig, da rechnet man ja so gar nicht mit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Gute Nacht, Carola. Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins Neue Jahr. Und vielen lieben Dank, dass du wieder die Oberwichteline für uns gemacht hast. :knuddel:
Rock the Night!