Vielleicht kann ich unseren verschollenen Hans so herauslocken?
BG-Gerüchteküche:
Es wird diskutiert, vielleicht noch weitere Specials in Spielfilm- oder Doppelfolgenlänge à la "Razor" zu drehen, die das Ende der Serie nicht beeinflussen sollen, sondern frühere Ereignisse behandeln.
http://www.darkhorizons.com/news08/080518b.phpDie dritte Staffel, wohl Teil 1, soll auf Deutsch vielleicht schon im November erscheinen. Wenn es also eine Synchronfassung gibt, könnte es Chancen geben, daß auch RTL2 wieder was zeigt. Ich würde vorschlagen, immer am Mi, am besten um 4:45, damit es möglichst gar keine Zuseher gibt. Jede bessere Sendezeit wäre Verschwendung. *Ironie aus*
http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0001726Und es tut sich was bei der Prequelserie "Caprica". Offenbar können wir zumindest einigermaßen fest mit einem Pilotfilm rechnen. Und mit Eric Stoltz! *freu* Den mag ich gern. Und Esai Morales soll, lt. imbd, Joseph Adama spielen. Sehr schön, daß sie da, für Admas Vater, einen Latino nehmen. Paßt!
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3i5e732e045deaaba399231a2e4f4d3b79Na bitte, ganz ungetröstet gehen wir BG-Fanatiker doch nicht in die Zukunft. Hoffentlich, denn das sind ja alles nur Gerüchte.
Ach ja, das Heft habe ich mir auch gekauft, danke für den Tip, Hans!
Bye,
Grisel