SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen

  • 53 Antworten
  • 19751 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #45 am: 24. Juni 2008, 20:08:55 »
Hallo Susanne!

Der Dirie ist ja ein biographischer Erfahrungsroman. Dafür haben wir leider keine Kategorie, von daher würde ich es einfach in Unterhaltung packen. Da passt zur Not alles rein, was nirgendwo sonst reinpasst.

In "Anspruchsvolles" würde ich es glaube ich eher nicht stecken.

Liebe Grüße,
Steffo
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #46 am: 24. Juni 2008, 22:43:02 »
Na, wie schauts aus bei euch? Eine Woche noch, Zeit für den Endspurt!  :->


Schlecht. Ich habe kein einziges Buch gelesen. Und deswegen bin ich hier auch schon wieder weg und versuche mein Glück auf ein Neues im Wettbewerb für die zweite Jahreshälfte.  :-)

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #47 am: 25. Juni 2008, 11:30:19 »
Hallo Ihr Lieben,

Dann werde ich die Rezi mal unter Unterhaltung einstellen, obwohl ich ehrlich zugeben muß, daß ich mit Unterhaltung eher etwas leichtes verbinde und dieses Buch für mich schon sehr schwer verdaulich war. Deshalb habe ich u.a. auch so lange an dem Buch gelesen  :rotwerd:. Rezi kommt die Tage.
Ich habe i.ü. jetzt auch mit meinem letzten SUB Buch angefangen, mal schauen ob ich es noch bis Ende des Monats gelesen bekomme. Ein paar Tage habe ich ja noch.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #48 am: 25. Juni 2008, 13:33:48 »
Hallo Susanne,

das nenne ich ja mal einen tollen Endspurt. Dein letztes Buch solltest du ja dann locker bis nächsten Montag schaffen. Auf jeden Fall ist es ja sowieso ein großer Erfolg ob du es jetzt Anfang oder Ende nächster Woche ausgelesen hast. Du hast die Bücher "geschafft"  :->

LG
Michelle

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #49 am: 25. Juni 2008, 21:18:18 »
Hallo Michelle,

Das Problem ist, daß ich im Augenblick noch zwei LR laufen habe und nicht soooo viel Zeit habe noch das Buch zu lesen :rotwerd:., aber vielleicht klappt es ja noch, wer weiß 30.6. 23:59 Uhr zählt ja auch noch  :-) :hau:.

Außerdem liest sich das Buch im Moment auch nicht soooo besonderst. Aber vielleicht wird es ja noch besser, denn ich habe noch gut 600 Seiten vor mir.

Aber lieb' das Du mich motivierst  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #50 am: 26. Juni 2008, 18:00:54 »
Hallo Ihr Lieben,

So meine Rezi habe ich nun unter Unterhaltung eingestellt.
Dann hoffe ich jetzt nur noch, daß mein letztes Buch noch spannender wird.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #51 am: 29. Juni 2008, 17:21:53 »
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich jetzt bis zur Hälfte durch mein Buch hindurchgekämpft und werde es jetzt abbrechen. Irgendwie kann mich das Buch absolut nicht überzeugen. Falls ich es wieder erwartend doch noch zu Ende lesen sollte, werde ich dazu noch eine Rezi schreiben.
Aber ich denke eher, daß das Buch auf meinem tauschticket Stapel landen wird.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #52 am: 14. Juli 2008, 16:39:31 »
Hallo Ihr Lieben!

Alle Teilnehmer, die zumindest ein Buch geschafft haben, dürfen sich ein Buch aus meiner "Bücher-Verschenkliste" aussuchen. Hier der Link zur Liste: http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=1170.msg10910#msg10910

Wenn ich es richtig gesehen haben, habe folgende Teilnehmer zumindest ein Buch gelesen:
SilkeS.
Susanne
Wingfoot
Mobi
Michelle

Falls ich jemanden übersehen habe, bitte melden.

Michelle und Mobi haben sogar alle Bücher gelesen, deswegen dürfen Sie sich jeder zwei Bücher aussuchen.

Ab dem kommenden SUB-Wettbewerb (also der, der gerade angefangen hat), wird es zusätzlich ein Gewinnerpaket aus ganz neuen Büchern geben. Die Liste habe ich bereits im neuen Wettbewerb gepostet.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Michelle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Michelles Bücherblog
Re: SUB Kurz-Wettbewerb 1. März bis 30. Juni - Listen
« Antwort #53 am: 14. Juli 2008, 20:45:58 »
Hallo Steffi,

das ist ja echt nett von dir  :-B . Da werde ich dann gleich mal nachgucken gehen. Für mich hat sich der SUB-Wettbewerb ja voll gelohnt, weil die Bücher sonst sicher noch subben würden, vor allem der dicke Wälzer von Koontz, wo ich so oft überlegt habe, ihn abzubrechen. Der neue reizt mich ja, aber wenn ich mir Bücher für 6 Monate vornehme, dann schiebe ich sie einfach zu lange auf *gg*. Da kenne ich mich. Deswegen mach ich immer nur 3 Monate lang einen für mich und meine Schwester und lese im dritten Monat dann alle  :-> . Aber ich werde gespannt eure Fortschritte verfolgen.

LG
Michelle