Smaltalk zwischendurch...

  • 1508 Antworten
  • 308768 Aufrufe

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #15 am: 07. Mai 2008, 20:48:33 »


Jaaaaaaaaaaaaaaaa   der Club führt 2 : 0

Leute bitte Daumendrück!!!

ich schwitze vor Anspannung!!!

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3151
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #16 am: 07. Mai 2008, 21:19:16 »
was für ein Club?  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #17 am: 07. Mai 2008, 21:26:09 »


Es kann nur einen geben!

Scharz Rot und in Franken

Der 1. FC NÜRNBERG

Jawohl!!! ich bin schwarzrot..

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #18 am: 07. Mai 2008, 21:58:21 »


HURRA, Gewonnen!!

schwitz die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Alle sollen beten!!

Gruß der Hoffnung auf den Klassenerhalt

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3151
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #19 am: 07. Mai 2008, 22:24:25 »
Ach so, es geht um Fussball. *gähn* - Nichts für ungut, aber das interessiert mich so viel, wie der Sack Reis, der gerade irgendwo umkippt, oder auch nicht.

Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #20 am: 07. Mai 2008, 22:28:54 »
Hans , Du glücklicher!!

ich habe leider die Krankheit, aber nur was den Club betrifft und die Damen-Nationalmanschaft, alle anderen interessieren mich auch nur am Rande.

Also lebe weiter in Deiner kleinen Fußball losen Welt   :wieher: :wieher:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #21 am: 08. Mai 2008, 01:44:17 »
 :bvb:

Liebe Grüße,
Steffi, die...
....die Fußballliebe mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen hat
....ausgewiesene Fußballexpertin ist - JAWOLL
....in Dortmund geboren ist, hier wohnt und wahrscheinlich auch das Zeitliche segnen wird und das überhaupt nicht langweilig findet
....die immer Dortmund Fan ist, auch wenn wir gerade so noch mal dem Abstieg entkommen sind. Ein richtiger Fan ist immer Fan!
....Frauenfußball so was von schnarchig finde...ich darf das sagen....ich bin eine Frau
....einen Vater hat, der vor Jahren mal stolz einem Bekannten verkündete...ja...wir haben Premiere Sport, aber eigentlich nur für unsere Tochter, damit sie Fußball gucken kann! *GG*
....einen Freund hat, der nicht mal weiß, was Abseits ist und im ersten Jahr ihrer Beziehung mal gefragt hat, warum die alle "Manndecker" heißen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 01:49:12 von Steffi »
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #22 am: 08. Mai 2008, 08:58:45 »
Moin moin,

@ Steffi   ich nun tief getroffen bin inmeiner Ehre als Rechtsaussen bei der hiesigen "Alt-Damen-Mannschaft"!!!!° :wieher:

    meine ersten Worte waren Seeler (Uwe).. :-> :-)

    und ich als Fränkin "NUR" zum CLUB halten kann, auch in den verzweifeltsten Stunden seines Daseins  :hau:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #23 am: 08. Mai 2008, 09:08:23 »
Morgen!

Also anscheinend leben Hans un dich in der selben Welt. Meine ist AUCH fußballlos. Und SCHÖN IS ES!!!!!!
Ich kanns schon nicht mehr hören "in ... Tagen geht die UEFA-Euro 2008 los"  Mann (und Frau) ist mir das wurscht :teufel:

Ich schau nur Fußball alle 4 Jahre, wenn die WM ist und dann auch nur, wenn wirklich gute Spiele sind.
Anbei muß ich bemerken, daß man in Österreich es auch nicht leicht hat, wenn man Fußballfan ist. Wovon soll man denn da bitte Fan sein?!  :kopfkratz: Nicht nur, daß sie nicht spielen können, die sind ja nicht mal eine Augenweide. :heul:
(nebenbei ich schau Fußball nur wegen schöner Männer und ich halte immer zum Hübschesten am Grün!)
Soviel zu meinem "Auskennen" bei Fußball.

Und ganz zum Schluß, damit ich mich nochmal als Ösi oute, und weil ich ehrlich bin, auch Freunden gegenüber.
Zu den "Pifkes" halt ich aus Prinzip schon nicht  (sorry nicht bös sein :rotwerd:).  Obwohl ihr wirklich gut spielt. Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Aber..... und was wollt ich jetzt eigentlich wirklich sagen? :kopfkratz: Worum gings EIGENTLICH?

 :pling: Ach ja.
Musik hör ich auch gleich wie Hans.(sogar der Geschmack ist gleich :->) Bei mir darf auch keiner singen, sonst kann ich mich auf den Text den ich lese nicht konzentrieren. Ich les am liebsten im Bett, vorm Einschlafen. Begleitet von den leisen Schnarchgeräuschen meines Mannes und den Schnurrgeräuschen meiner Katzen.

Also, jezt muß ich kurz zu Atem kommen
Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4041
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #24 am: 08. Mai 2008, 09:19:58 »
Hi,

@ Xandi    hm...muss ich jetzt beleidigt sein? oder reichts wenn ich mal mit dem Ellenbogen
in deine grüne seite kicke? :zwinker:
Aber das ist mir jetzt ein Bedürfniss.  :-B

Meine Musik, das was ich NICHT mag ist schlechter Hiphop, Techno! und Schnulzen-Schlager..bäh da kann man mich jagen.
Alles ander je nach Laune und Wetter. Ich liebe Wagner, und mein größter Traum eindlich mal Karten für den "Grünen Hügel" zum "Ring" bekommen.

Ok heute mach ich mich rar, Rotschopf besuchen!! :funkey: :funkey: :funkey:

Also bis die Tage
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #25 am: 08. Mai 2008, 09:44:11 »
Hallo Carola,

wir Franken müssen schon zum Glubb (in deutsch: Club oder auch 1. FC Nürnberg) halten.

Ich glaub mein Papa ist der größte Club-Fan aller Zeiten und Markus (mein Freund) ist ein riesen BVB-Fan. Das war letzte Woche vielleicht ein Spiel, BVB gegen 1.FCN oder wie mein Papa und Markus kommentierten "Die Krummen gegen die Lahmen" oder "Not gegen Elend", sie waren wirklich sehr verzweifelt.  :schrei: :meckern:  :wah:

@ Xandi: Ich muss dir die schwedische Nationalmannschaft ans Herz legen, teilweise echt lecker  :hechel:


Ach....und zur Musik:

Ich höre selten beim Lesen und wenn ich Musik höre dann meist Hip Hop, RnB auch mal gern Rock, Pop und (ja, man kann über seine Person denken was man will, aber er ist für mich zählt nur seine Musik) Michael Jackson King of Pop, ich liebe seine Videos. Eigentlich alles außer Techno und deutschen Pop/Rock.

LG Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Loomis

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 303
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #26 am: 08. Mai 2008, 10:11:59 »
Ich höre meistens Musik, ob ich im Forum oder im Buch lese. Musikrichtung ist dabei Heavy Metal, wobei der Begriff bei mir von melodischem (Folk-)Rock wie alten Heart bis zu sehr heftigen Sachen wie Dark Angel und Slayer reicht.

Hört mal rein, vielleicht gefällts ja jemandem:
http://www.myspace.com/heart
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 10:15:39 von Loomis »
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #27 am: 08. Mai 2008, 10:41:26 »
Mahlzeit !( Mittlerweilen)

@carola: du darfst bei mir doch alles, das weißt du doch. Übrigens danke fürs mitfahren dürfen.
ICh seh schon, da wird noch einiges kommen bei der EM. Vielleicht sollten wir jetzt schon mal ein neues Thema posten.

@loomis: Man ein headbanger!!! :ausrast:  War ich ja früher auch mal. Als ich noch jung und "unschuldig" war.
Mein Mann ist ja leider von den "Gegnern" ,den "Hupferten" (pogo).
Heard hör ich auch und meine Lieblingsband ist "Queensryche". Aber hin und wieder kommt mir eine alte CD in die Finger, und dann hör ich auch mal Fear Factory, Life of Agony, ....
Lang is her  :heul:


@Katha:  ich bin optisch gesehen mehr für die Italiener. Obwohl mir die immer zu klein sind.  Der Ballack Michi wäre ja auch nicht schlecht. Aber das geht nicht, daß ich zu dem halte. Wegen eben diesem Grund.
Muß mir mal die Schweden anschauen. Meine Kollegin sammelt ja die Pickerl. Stapf dann mal zum Album und gebe Bescheid.

CU Xandi

P.S: NEin ich bleib bei den Italis. Die Schweden sind mir zu blond.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 10:54:16 von Xandi »
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Loomis

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 303
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #28 am: 08. Mai 2008, 11:00:47 »
@loomis: Man ein headbanger!!! :ausrast:  War ich ja früher auch mal. Als ich noch jung und "unschuldig" war.
Mein Mann ist ja leider von den "Gegnern" ,den "Hupferten" (pogo).
Heard hör ich auch und meine Lieblingsband ist "Queensryche". Aber hin und wieder kommt mir eine alte CD in die Finger, und dann hör ich auch mal Fear Factory, Life of Agony, ....
Lang is her  :heul:

Queensryche werde ich bald mal wieder live sehen (auf dem Bang-your-Head Festival). Dort spielen sie dann eine Operation: Mindcrime-Show.
Alles was nach 1990 von QR kam konnte mich allerdings leider nicht sehr begeistern. Alles bis 1990 dafür umso mehr  :flirt:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #29 am: 08. Mai 2008, 11:25:41 »
Malhzeit zum 2.!

@loomis: Ich beneide Dich!!!! :bang:
Bitte dann schüttle mal den Kopf für mich mit!

Ja Operation Mindcrime war echt das beste. Die danach hab ich schwer Zugang gefunden. Und dann die mir dem Ohr drauf,
weiß ja nicht mal mehr wie sie heißt, das war dann das Ende für mich.  Ob die Jungelchens noch was gemacht haben, weiß ich schon überhaupt nicht mehr. Das war dann schon nach meiner Aktiven Bangerzeit.

Aber ich bin grün vor Neid!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: