Smaltalk zwischendurch...

  • 1442 Antworten
  • 299526 Aufrufe

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #30 am: 08. Mai 2008, 11:27:48 »
Schönen Tag noch!

Ich wollte mich für heute dann abmelden. Geh am Abend in ein Kabarett und werd nicht online sein.

Dann bis morgen meine Lieben

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #31 am: 08. Mai 2008, 11:41:07 »
Hallo Xandi,

mal kurz zurück in die Vergangenheit.....

...Sommer 2006, Sonne, Eis meine beste Freundin und ich mit Trikot vorm Fernseher.....WM Spiel Deutschland - Schweden.....unsere deutschen Jungs gewinne, tolles Spiel.....und dann, ja dann kommt das beste DER TRIKOT TAUSCH !!! Hier kommt es nicht auf die Haarfarbe an  :->.
Und die Italiener liegen doch eh nur auf dem Boden rum  :ironie: und außerdem waren die Italiener gemein zu uns während der WM 06 in Deutschland  :meckern:, schießen da einfach noch zwei Tore, nein das geht nicht. :heuldoch:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #32 am: 09. Mai 2008, 11:42:52 »
Guten Morgen!

Na da war gestern ja garnichts los. Kaum ist man mal nicht online, wird da nicht gepostet, oder wie?

Aber heute bin ich wieder da.

Das Kabarett gestern war übrigens spitze. Es hieß "Wir müssen reden!"  und ging über die Komunikation zwischen Mann und Frau. Einige Klischees, aber auch viele neue Schmähs.
War wirklich lustig. Mir sind wieder mal die Tränen runtergekullert, vor lauter LAchen.

Dann bis heute Abend
CU
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #33 am: 09. Mai 2008, 20:48:18 »
Guten Abend!

@Katha:  Ok. Trikot Tausch hat was! Das muß ich zugeben.
Aber ich muß trotzdem sagen, daß mir die Italiener lieber sind, als die Schweden.  Nein, nein, ich seh schon, da müssen wir noch ausführlich
drüber reden um auf einen grünen gemeinsamen Zweig zu kommen.
Andererseits, liebe Katha, würden wir uns Männermäsig gegenseitig nicht in die Quere kommen. Und das hat doch auch was, oder?

Cu Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4003
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #34 am: 11. Mai 2008, 23:43:36 »
HUHU...Lebenszeichen,

versuch...meine Online Leitung hat einen Wackler...aber von telekomseite her...
über Feiertage versucht per Signal zu putzen...fehlgeschlagen...habe immer nur für wenige Minuten
Kontakt.....
mittlerweile sind 25 Antworten verschüttet...hoffe diese kommt an...
Mir wurde versprochen Dienstag spätestens 16.00 Uhr soll alles wieder funktionieren...

Drück bitte bitte die daumen......Vermisse Euchh.... :heul: :heul: :heul:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #35 am: 12. Mai 2008, 10:41:08 »
Hallo Xandi,

das wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Männergeschmack haben. Obwohl ich sagen muss, mein Freund ist für einen Schweden ein zu dunkler Typ und für einen Italiener zu groß.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #36 am: 12. Mai 2008, 10:45:18 »
Hallo!

@Katha:  Ausnahmen bestätigen die Regel.  Ist nicht Alessandro Del Piero über 1,90 cm ?
Muß mich am Dienstag da nochmal im Stickeralbum meiner Kollegin schlau machen!!!

Xandi

Nein, es ist der Luca Toni, der 1,93 cm groß ist.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 08:32:32 von Xandi »
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #37 am: 14. Mai 2008, 09:25:43 »
Hallo Xandi,

na, der Luca Toni hat nach dieser Saison beim FCB bestimmt schon die bayerische Staatsbürgerschaft vom Herrn Hoeneß verliehen bekommen :zwinker:.
1,93 m ist ne gute Größe, mein Freund ist zwar noch ein paar cm größer, aber damit kann man auch leben.

LG
Katha, die auf große Männer steht....
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #38 am: 14. Mai 2008, 10:43:06 »
Hallo Katha!

Ja große Männer!!!!
Mein Kriterium, schon als kleines Mädchen, war immer  "Er muß so groß sein, daß ich trotz highheels kleiner bin als er!"
"Und er muß Peter heißen" hab ich auch immer gesagt.
Beides hab ich geschafft: Mein Peter ist nur 1,87 cm.
Aber trotzdem großer als ich.

 :->
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #39 am: 14. Mai 2008, 10:57:32 »
Hallo!

@Katha: Jetzt kommts mir erst, was Du gesagt hast...
Glaubst Du, daß der Luca Toni nur so groß ist, weil er bei den Bayern spielt?!? :kopfkratz:
War der vorher eh "Italienklein" und ist gewachsen??
Wegen der "Maß Weißbier", oder wie?

Ha, das ist ein Thema, das sich vertiefen läßt!
Und da kommt auch die leidigt Thematik wieder, wo ich als Ösi voll einloos, is es Bayern oder sinds gar die FRANKEN??????
 :muaha: :ironie:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #40 am: 14. Mai 2008, 12:30:10 »
Hallo Xandi,

ich wollte dich nicht verwirren  :schmusen:  :sorry: , das sollte eine spitze Bemerkung über die Bayern-Millionären sein.

Aber wie wir festgestellt haben, gibt es auch ab und an große Italiener: "Die Ausnahme bestätigt die Regel"

Ach und noch was, wir in Franken trinken unser Weißbier "Weizenbier" aus einem Weißbierglas und nicht aus dem Maßkrug.  :klugscheiss:, weiß ja nicht wie ihr Ösis das macht.

LG
die Franken-Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Loomis

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 304
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #41 am: 14. Mai 2008, 14:03:30 »
@Xandi:

Kennst Du eigentlich die Band Lethal?

Deren Album "Programmed" ist das beste Queensryche-Album seit Operation:Mindcrime, auch wenns gar nicht von Queensryche ist.  :->

http://www.myspace.com/yourfavoritegod
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #42 am: 14. Mai 2008, 19:46:02 »
Abend!

@katha:  Du hast mich eh nicht verwirrt, ich hab den Zaunpfahl mit der Bayrischen-Staatsbürgerschaft schon verstanden.
Also zum Bier muß ich sagen, ich persönlich trinke sowas überhaupt nicht, weils   :kotz: is!
Aber Du weißt ja das nicht wegen der Bayern bzw. Franken, weil Du beim letzten chat nicht dabei warst. Da hab ich ja gelacht,
weil mir einige Franken den Unterschied zwischen Bayern und Franken erklärt haben. Also versucht haben sies.
Ich habs pragmatisch gemacht und gemeint, für mich als Ösi ist Bayern alles, was auf der Landkarte als Bayern ausgezeichnet ist.
Ob Franke oder nicht!  Aber damit will man mich nicht durchkommen lassen.
Und jetzt muß ich halt hin und wieder etwas in dieser Wunde herumstochern  :-> :->

@loomis:  NEIN, ich halt nicht aus. Hab natürlich gleich reingehört. Kenn ich nicht, aber die klingen ja wirklich so!!!!
Sachen gibts. :kopfkratz:
Beim genaueren Überlegen is mir noch eingefallen, daß mir eigentlich die "Empire" am besten gefällt.  "Della Brown" und
mein absolutes Lieblingslied  "Silent Lucidity".  Operation Mindcrime ist nur die Lifeversion gut. Bzw. mein ehemaliger Freund hatte die
Lifeaufnahme zum Anschauen  (das war damals noch was Besonderes. Da gabs noch keine DVD's von allen Konzerten)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #43 am: 14. Mai 2008, 21:46:44 »
Hallo Xandi,

am Dienstag abend habe ich meistens training und kann leider nicht beim chat dabei sein  :heul:.

Aber ich bin mal froh das ich dich nicht verwirrt habe, weil ich es kurzzeitig selbst schon war  :ausrast:.
Ich bin auch nich der Biertrinker, im Sommer mal ein frisches Radler (halb Bier, halb weißes Limo) das wars.

Da muss ich den anderen zustimmen, Franken sind Franken und Bayern sind Bayern das ist wie das Amen in der Kirche  amen:

LG Katha
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 21:48:40 von Katha »
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #44 am: 15. Mai 2008, 19:53:33 »
Guten Abend!

Jedes Monat wieder kommt der Katalog von Weltbild:

Sind wieder viele Schätze drin. Sommerpreise (leider!) bei den Taschenbüchern.
Viele Schmalzromane a la jo Beverley, Amanda Scott,....
Iny Lorenz "Die Kastratin" um € 4.95.
Viel Neues von Nora Roberts!
Kennt Ihr von Kristin Falck "Die Hüter der Wolken"?  (neue? Fantasy-Saga)
Neues von Brigitte Riebe  "Die Sünderin von Siena"
und und und

Und ein MUSS für uns alle!!!!!
Staffel 1 bis 4 der Schwarzwaldklinik.  Na da machen wir doch mal einen gemeinsamen online-Fernsehabend, oder????
 :ironie:

Na denn, auf zum nächsten Bücherladen!!!
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: