Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Guten Mooooooooooorgen!

*räusper* Ich traue mich gar nicht, es zuzugeben. Wir waren ja eine gute Woche im Urlaub, und da gab es aber auch leckeres Essen  :ausrast:.

Nun, die Rechnung habe ich heute von der Waage bekommen: 77,1kg! Tja, wie gewonnen, so zerronnen :wieher:, aber lecker wars trotzdem.

LG  illi

DG7NCA

Hi,

ich mach zur Zeit einen Bogen um die Waage. Mein Kopf ist ganz woanders und das gewi cht geht mir im Moment ziemlch am A*** vorbei!

Euch besseres gelingen
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist Streß pur angesagt und au der Waage sehe ich das eben auch

84,7 es will nicht zur Zeit. :heul:

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen,

heute ist auch für mich kein so guter Tag. Hab mal 300 g zugenommen *grummel*

Was soll´s, jetzt sind es 80,8 kg und nächste Woche hoffentlich wieder weniger.

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Moins,

also Waage sagt 85,1 und damit 400 g mehr, aber beim Kleider anprobieren hatte ich schon fast 2 Kleidergrößen wenigerr von 48 auf 44 runter :funkey:

Also es wird

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Super Anja, mach weiter so! Das ist echt klasse! Bei mir wird das nix so wirklich - mal ein paar hundert Gramm weg, dann kommen sie wieder drauf...

Also, halt fein durch, das sieht doch schon gut aus!

Liebe Güße, Lotte!

illi

Hallo ihr Lieben!

Ich sag nur : Siebenundsiebzig komma acht! Schon wieder mehr, verdeppert nochmal!

@Lotte: Bleib standhaft, wir schaffen das!

@Anja: Also :funkey: wenn das man kein suuuuuuuuuper Ergebnis ist, machst du Sport dabei. Ich habe irgentwo gelesen, dass Muskeln schwerer wie Fett ist. Neue Klamotten kaufen ist immer toll, gelle?

Ich trainiere ja seit ein paar Tagen meinen "Winkespeck" am Oberarm weg (kennst du das, wenn man winkt und der Speck bzw ich sag ja hautfalte hin und her wackelt?) , mein Ziel ist die Form von Michelle Obama s Oberarmen:-)

LG  illi

Lotte

Hallo,

die 300 g von letzter Woche sind wieder weg *freu*

Aktuelles Gewicht: 80,5 kg

Wenn es weiter so warm bleibt, kann es hoffentlich noch mehr runtergehen.

Liebe Grüße und frohes Schwitzen, Lotte *die sich auf den Pool nachher freut*

AnjaB

Hallo Lotte,
na bitte geht doch wieder, ich steh so bei 84,9 fest, hat aber wohl auch hormonelle Gründe, seufz, naja  am ende der Woche wird es wieder gehen.
LG Anja

Antoine de Saint-Exupéry

Esthi

So, ich melde mich auch wieder mal. Ich hab ja immer nur Nestea getrunken. Jetzt hab ich vom Ice Tea auf Coca Cola Zero umgestellt und in 4 Wochen 5 Kilo apgespeckt. Aktuell ist es jetzt 82,1 kg. Und im Geschäft schwitz ich den Rest auch noch raus. Ich arbeite nämlich in einer Textilreinigung. Und wenn es draussen 30 Grad hat, haben wir drinnen 15 bis 20 Grad mehr. Also Sauna. Und das erst noch bezahlt. ;)
Ich wünsche allen weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Esthi

Heute morgen auf die Waage. Und jetzt gehts mir saugut. Hab jetzt noch 80.9 kg. Ich bin wirklich erstaunt. Hab doch nur das Getränk gewechselt. Beim Essen ist alles beim Alten geblieben. Na ja, ich ess am Morgen um neun ein kleines Sandwiche und dann erst am Abend wieder. Wenn das so weitergeht hab ich doch bald mein Wunschgewicht erreicht.
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

Lotte

Hallo,

bei mir ist es ein auf und ab :-( Kaum hab ich meine 300 g runter, sind sie in der folgenden Woche wieder drauf. Dabei gab es drei Tage in dieser Woche Spargel und ich hab auch nur zweimal am Tag Kleinigkeiten gegessen...ach menno...

aktuelles gewicht: 80,8 kg

Dann bis zur nächsten Woche, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte,

ich war lieber nicht auf der Waage, ich hab in der letzten Woche alles schleifen lassen da verzichte ich lieber  auf   :umfall:

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo,

diese Woche war nicht gut. Hab 400 g zugenommen, bin jetzt bei 81,2 kg.

Tja, mir war es diese Woche viel zu warm zum trainieren und dann haben wir auch an zwei Tagen gegrillt. Da ist es egal, ob ich nur mageres Hähnchen esse...

Na dann auf in eine neue Woche!

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte,
ich nähere mich Dir mit großen Schritten   :->

83,00 KG  :funkey:

Wozu eine Mandelentzündung doch gut ist, wer nicht schlucken kann, der nascht auch nicht und der nimmt auch ab  :-)

LG
AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen!

Super Anja, mach nur weiter so. Nicht, dass du dauerhaft Schmerzen an den Mandeln haben sollst...aber manchmal ist es hilfreich, wenn man krank ist.

Mir geht es nach wie vor gut, hab auch ein knappen Kilo abgenommen - trotz 1 mal Grillen und ohne Sportübungen. Ich hab mir für die nächste Woche ganz fest vorgenommen, wieder mein workout zu machen.

Aktuelles Gewicht: 80,3 kg

Liebe Grüße, Lotte!