Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr,
ich lese seit heute den zweiten Teil der "Ghostwalker"-Serie und bin sehr gespannt und freu mich riesig  :dance:

[isbn]380258225X[/isbn]
Die Leopardenwandlerin Kainda hat einen Traum: Sie will zurück in ihr Heimatland Afrika. Doch der Weg dahin ist gefährlich. Auf der Flucht vor unbekannten Verfolgern wird sie von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. In der Tierklinik des San Diego Wild Animal Parks kümmert sich der Tierarzt Ryan Thorne aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Doch kann sie ihm vertrauen? Nur im Schutz der Nacht wagt sie es, sich ihm in Menschengestalt zu nähern und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Als Kaindas Verfolger ihre Spur wieder aufnehmen, muss sie eine Entscheidung treffen ...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

M.B.

//

Hallo Uschi,
da ich momentan auf einem echten Fantasy-Tripp bin habe ich auch die Bücher von Sh.Kennyion gelesen.
Leider brauchen die deutschen Verlage für meinen Geschmack zu lange für das Herausbringen von Übersetzungen.

Meine Fantasy.-Favoriten sind:
CHRISTINE FEEHAN---die Karpartianer; die Drake -Schwestern;- die Ghostwalker(Schattenwandler) und die neu ins deutsche übersetzten Leopard-People-Serie
Nalini Singh-- die Gestaltwandler-Serie
Lindsay Sands-- Vampir Serie---echt lustig und humorvoll geschrieben.

Gruß M.B.

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr so begeistert von diesem Buch hier,

Stadt der Finsternis 01: Die Nacht der Magie von Ilona Andrews

[isbn]3802582144[/isbn]

geschwämt habt. Habe ich es jetzt aus meinem SUB hervorgeholt.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hi Susanne,

unbedingt, da kann man nur zu der guten Wahl gratulieren, ich denke, dass du genauso begeistert sein wirst, wie hier alle. Ilona Andrews ist zurzeit mit das Beste auf diesem Gebiet, was man im Moment bekommen kann. Viel Spaß damit"

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Meike

Hallo ihr,
ich lese zur Zeit
[isbn]3802582748[/isbn]
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Bin noch nicht sehr weit.
Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Susanne,

:ausrast:  super!!  Find ich gut, daß Du Dich anstecken läßt!

@meike:  Bitte unbedingt berichten, ich hatte das Buch gestern in der Hand, hab mich aber nicht getraut. Ersten kenn ich nix von der Autorin und dann hat mich der Engel ein wenig abgeschreckt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Xandi: Mach ich! Mag ihre Psy Reihe gerne. Kann mich momentan noch nicht ganz entscheiden wie ich das Buch finde, aber bin noch nicht weit. Ach ja: Und außerdem bist DU und Lannie schuld, dass ich in meinem Amazon Korb jetzt Ilona Andrews ersten Band liegen habe und ihn bald bestelle  :gr: IHR erklärt das meinem Mann, ja  :-> :flirt:?

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Meike!

:-> Ok, mach ich!! Sag Deinen Männern einen Schönen Gruß.

Und übrigens liegt das Engelskuss wegen DIR in meinem Korb, aber ich warte noch auf Deine Beurteilung.
Also sind wir sozusagen quitt!!  :zwinker:

Xandi

Ich lese gerade:

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

ich lese jetzt

Glut
Lori Handeland

[isbn]3802582357[/isbn]

Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

Hallo Lannie,
lege dir übrigens die "Vampire Academy" wärmstens ans Herz! Hab ich auch schon im Ilona Andrews Thread geschrieben  :->

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Mädels!

Also ich hab jetzt von der Bücherei den ersten Teil!!  Bis(s) zum Morgengrauen.
Bin auf Seite 111 und irgendwie enttäuscht.
Ich dachte mir, daß das Buch ein paar mehr Infos bringt, aber irgendwie ist es genauso fad wie der Film.
Bella ist ein farbloses Mädchen.
Also ich hoffe, daß es noch wird.

Und mir geht der Werwolf ab. Ist das große Auto von Bella, nicht von dessen Vater?  :kopfkratz:  Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der im Film gleich mal aufgetaucht.

Xandi

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 14. März 2010, 09:36:41
Also ich hab jetzt von der Bücherei den ersten Teil!!  Bis(s) zum Morgengrauen.
Bin auf Seite 111 und irgendwie enttäuscht.
Ich dachte mir, daß das Buch ein paar mehr Infos bringt, aber irgendwie ist es genauso fad wie der Film.

Und mir geht der Werwolf ab. Ist das große Auto von Bella, nicht von dessen Vater?  :kopfkratz:  Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der im Film gleich mal aufgetaucht.

Ich bin ja en ganz großer Fan der Reihe  :dance:
Und mir hat beides gefallen - Film und Buch.
Bellas Auto hat ihr Vater Charlie für sie gekauft und zwar von Jacob Blacks Vater. Meinst du eh diesen alten Laster?

Der Werwolf kommt erst später und spielt überhaupt erst in Band 2 eine größere Rolle.

Ich habe alle vier Bände übrigens in einer Woche verschlungen um sie anschließend gleich noch einmal zu lesen. Ja ich habe ein Meise, ich weiß.  :->

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

Ach, eine Meise haben wir hier doch alle irgendwie, oder?? Zumindest was Bücher betrifft  :doof:.
Also ich bin jetzt an der Stelle, wo Jacob ihr die Geschichte von den Werwölfen und den kalten Wesen erzählt hat.
Jetzt, wo mein Liebling endlich aufgetaucht ist, ist es gleich viel besser. (Oute mich doch als Fan von Werwölfen  :->)
Hab beschlossen mich einfach drauf ein zu lassen.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Buch oder Film besser finde.  :kopfkratz:

Wie gehts Dir mit Curran und Kate?

Xandi

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

Zitat von: Xandi in 14. März 2010, 15:46:29
Ach, eine Meise haben wir hier doch alle irgendwie, oder?? Zumindest was Bücher betrifft  :doof:.

Das stimmt schon, aber da in meiner Umgebung fast niemand liest, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich komplett bescheuert bin  :ausrast:

Twilight:
Ich bin auch die ganze Zeit zwischen Jacob und Edward geschwankt, vor allem ab Teil 2 dann, wenn Jacob eine größere Rolle spielt.  :-> Habe mich letztendlich aber doch für den Vampir entschieden.

Stadt der Finsternis:
Mit Curran und Kate geht es mir ganz gut. Werde jetzt gleich weiter lesen, bin gerade auf Seite 76. Kate will gerade herausfinden was es mit den gelben Linien auf dem Scan zu tun hat und sucht gerade jemanden auf, den ich aber noch nicht kenne.

Es wird von Seite zu Seite spannender und bisher bin ich froh, dass ich schwach geworden bin und beim Kauf zugeschlagen habe.  :->

Katrin

Lannie

Nachdem ich gestern in einem Rutsch dieses hier gelesen habe:

Silberlicht
Laura Whitcomb

[isbn]342628328X[/isbn]

Habe ich im Anschluss gleich das hier begonnen

Evermore - Die Unsterblichen
Alyson Noel

[isbn]3442203600[/isbn]

LG
Lannie