Vampire Diaries

  • 274 Antworten
  • 66934 Aufrufe

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #15 am: 08. März 2010, 12:32:45 »
Also ich bin auch gespannt, was es mit der "Neuen" wird.

Und bei Damon habe ich irgendwie immer mehr das Gefühl, dass er so langsam seine "Seele" wiederbekommt, bzw. wieder men´schliche Züge annimmt, von denen Stefan ja schon gesagt hat, dass er hofft, dass Damon nicht ganz verloren ist.
Ich bin gespannt, ob wir am Ende eine Überraschung erleben, was Damons Wesen betrifft.

Und ich bin auch immer noch ganz tapfer und habe noch nicht wietergelesen.  :->

LG
Jenny

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #16 am: 11. März 2010, 14:17:03 »
Boah, das war gestern endlich mal mit etwas mehr Action!!!
Der Kampf zwischen den Brüdern war schon cool.

Schade, daß Lexi gleich draufgehn mußte. Das wär sicher noch spannend geworden, wenn die mal etwas von Stefan preis gibt. Aus seiner bewegten Vergangenheit.
Mir is er einfach immer noch zu lahm.  :schnarch:
Dagegen ist Damen mit seinen blauen Augen doch einfach nur zum Anbeißen  :hechel:

Bin gespannt, wann Stefan der lieben Elena sagt, daß der Ex von ihrer Tante von Vicky getrunken worden ist. Da haben die Frau Sheriff und ihre Mitarbeiter ja gute Arbeit geleistet, daß sie den verschwinden lassen und ihr ein mail zukommen lassen. Auch nicht schlecht!!

Ich find zwar, daß die Serie eh ganz unterhaltsam ist, aber irgendwie fehlt mir was dabei. Können die beiden Brüder sich nicht gegen irgendeinen Obervampi verbünden? Mir sind fast ein wenig zu wenig Kampfszenen dabei.  :kopfkratz:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #17 am: 12. März 2010, 09:32:58 »
Hallo,

die Serie war wirklich cool, dass Lexi so schnell sterben musste finde ich auch schade, ich hätte gedacht, dass sie länger bleibt.
Aber zumindest hat Damon es geschafft die Polizei zu beruhigen und die Spur von ihnen abzulenken. Die Aktion war für ihn zwingend logisch, auch wenn ich es echt hart finde.

Zu wenig Kämpfe kommen mir nicht vor, aber ich finde auch, dass etwas mehr Spannung drin sein könnte. Und mir geht die Beziehung zwischen Elena und Stefan mittlerweile auf den Geist. Die sollen sich mal entscheiden. Wollen sie zusammen sein oder nicht, aber dieses ständige Hin und Her ist unerträglich.


Bin gespannt, wann Stefan der lieben Elena sagt, daß der Ex von ihrer Tante von Vicky getrunken worden ist. Da haben die Frau Sheriff und ihre Mitarbeiter ja gute Arbeit geleistet, daß sie den verschwinden lassen und ihr ein mail zukommen lassen. Auch nicht schlecht!!

Das mit der Mail war wirklich nicht schlecht gemacht.

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #18 am: 12. März 2010, 15:17:38 »
Hallo

naja, das ständige Hin und Her finde ich wieder recht gut rübergebracht. Immerhin ists ja eine Teeny-Beziehung und die sind mal so. (wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab)
Aber es stimmt, für die Geschichte selbst wäre es nicht schlecht, wenn da mal Klarheit herrschen würde.

Hats sonst noch wer gesehen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #19 am: 12. März 2010, 23:58:27 »
 Hallo Mädels!!

:guckstduhier:   


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Somerhalder        :hechel:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #20 am: 13. März 2010, 12:27:54 »
Hallo Mädels!!

:guckstduhier:   


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Somerhalder        :hechel:

Alles schon gesehen  :->

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #21 am: 13. März 2010, 20:38:29 »
Hallo

Schade, ich dachte ich mach Euch eine Freude  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #22 am: 13. März 2010, 20:45:14 »
Hallo

Schade, ich dachte ich mach Euch eine Freude  :rotwerd:

Hast du doch, ich kann ihn nicht lange und oft genug ansehen  :->

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #23 am: 16. März 2010, 08:46:20 »
Hi Jaqui und Xandi,

da ich letzten Mittwoch nicht zu Hause war, konnte ich bis heute leider nicht mitreden. Aber gestern abend habe ich die achte Folge endlich gesehen.
Ich fand die richtig gut, finde es aber auch schade, dass Lexi schon wieder von der Bildfläche verschwunde ist.

Aber soll ich Euch was verraten? Ich habe gestern auch schon die neunte Folge gesehen! Und ich muss sagen, da wird es wieder richtig spannend.
Das Amulett von Bonny spielt da die wichtigste Rolle. Es wird aufgeklärt, weshalb Damon das braucht.
Zudem passieren ein paar unheimliche Dinge mit Bonny. Und bei Elena und Stefan kommt es zu einer Entscheidung.

Ich bin gespannt, wie Ihr die Folge findet. Ich kann es jedenfalls kaum abwarten, bis es weiter geht. :->

LG Jenny

(mein Gott, so viel geschrieben und das alles nur mit einer Hand  :-))

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #24 am: 16. März 2010, 08:53:38 »
Hallo Jenny,

Na da bin ich ja gespannt was da auf uns zukommt  :-> Und ich hoffe und denke auch, dass sich Stefan und Elena endlich füreinander entscheiden werden.

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #25 am: 16. März 2010, 11:40:04 »
Hallo Ihr

Ja ich bin jetzt auch voll gespannt, was uns morgen erwartet.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #26 am: 16. März 2010, 12:03:35 »
Hallo,

der angegebene Link funktioniert übrigens nicht mehr, wollte gerade noch mal nachsehen wie es weitergeht, da ist mir ständig alles abgestürzt, auch mit einem anderen Brwoser geht er nicht. Dürften sie aus dem Netz genommen haben.

Katrin

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #27 am: 16. März 2010, 13:03:23 »
@Jaqui
Also bei mir funktioniert der Link, den ich vor einiger Zeit hier eingestellt habe, immer noch ausgezeichnet.
Im Moment sind aber nur die ersten 14 Folgen beschrieben, der Rest fehlt noch.

Ich binschon so gespannt, was Ihr morgen zur neunten Folge sagt.   :ausrast:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #28 am: 18. März 2010, 08:15:56 »
Hallo!

Mann, was war ja gestern richtig spannend!!
Also der neue Geschichtslehrer is doch auch ein Vampi, oder? Und Logan? wie, wer hat denn den dazu gemacht?

Damon hat mir gestern richtig leid getan!! Der Arme! War doch tatsächlich in Kathrin verliebt und jetzt bekommt er sie nicht wieder.
Die Hexe is auch nur richtig gut, wenn ihre Vorfahrin ihren Körper übernimmt. Das finde ich schade. War etwas enttäuscht.
 Also ich freu mich total auf die nächste Folge.

Und was mich auch richtig fröhlich stimmt.......... Grey's fängt wieder an    Juhu  :iumpies:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1329
Re: Vampire Diaries
« Antwort #29 am: 18. März 2010, 08:19:17 »
Hallo alle miteinander,

:ausrast: Was war denn das??  :->

Damon ist also in Mystic Falls um Katherine wieder aufzuwecken, nur gut dass ihm das nicht gelungen ist. 27 weitere Vampire verträgt die Stadt wirklich nicht  :->
Und jetzt wissen wir auch was die Halskette damit zu tun hat, übrigens super gemacht die Übernahme von Bonnie durch Emily. Und jetzt weiß sie endlich auch das Geheimnis von Stefan. Gut dass Elena endlich jemanden zum reden hat.

Dieser neue Lehrer Alaric Saltzman ist mir auch nicht geheuer, ich denke mal er ist auch ein Vampir. Denn warum hat er sonst diesen Ring und geht bei Jenna nicht durch die Tür? Da kommt auch noch was auf uns zu und Logan ist wieder da. Sicher auch als Vampir. Fragt sich nur wer ihn zum Leben erweckt hat?

Fragen über Fragen, aber bald werden wir es wissen.

Blöd finde ich, dass nächste Woche das "Finale" stattfindet. Immerhin sind das dann erst die Folgen 10 und 11 von insgesamt 16.

Katrin