Vampire Diaries

  • 274 Antworten
  • 72963 Aufrufe

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Vampire Diaries
« Antwort #45 am: 26. März 2010, 19:48:17 »
Hallo,

Jeremy ist mir zu unschuldig und viel zu jung  :-> Der ist ja noch ein Milchbubi, ich will aber einen Mann haben.

Bei Ian macht es die Kombination, die blauen Augen und die dunklen Haare sind einfach sexy.  :zwinker:

Katrin

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re: Vampire Diaries
« Antwort #46 am: 26. März 2010, 23:06:58 »
Hallo,

hier meldet sich noch ein Damon-Fan.  :bang: Er hat sowas herrlich Diabolisches an sich.  :->

Warum glaubt ihr eigentlich, dass der Lehrer kein Vampir ist?

LG, Aurian

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #47 am: 27. März 2010, 09:43:47 »
@Aurian
Also ich schwanke bei Alaric immer, ob nun Vampir oder nicht.
Für einen Vampir würde sprechen, dass er nicht in Jeannas Haus konnte, als sie ihn nicht hinein gebeten hat.

Aber dagegen spricht, dass er am Tag draussen sein kann. Erst dachte ich, das hängt mit seinem Ring zusammen. Aber er hatte ihn im zehnten Teil im auto verloren und konnte trotzdem in die Sonne. Außerdem schreibt er in sein Tagebuch irgendwie sowas wie "Ich habe das Böse in Mystic Falls gefunde. Es gibt sie tatsächlich"
Wäre er selbst ein vampir, hätte er schon vorher gewusst, dass es sie gibt....

Am besten, wir lassen uns einfach überraschen, wie es im Herbst weitergeht.  ein bisschen Spannung muss doch sein.  :-> Ich glaube, ich will vorher auch gar nicht dieses Rätsel lösen.  :->

LG
Jenny

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampire Diaries
« Antwort #48 am: 27. März 2010, 14:10:26 »
Hallo!

Ja das sind auch meine Gründe, die jenny angeführt hat.
Und er hatte Angst vor Logan, als er ihn gepfählt hat. Und Logan hat nicht reagiert, als ob er einem ebenbürtigen Gegner gegenüberstehen würde.
Es könnte aber auch sein, daß er sich auch "vegtarisch" ernährt und nicht so viel Kraft wie ein Vampir hat, der Menschenblut trinkt.
Das hat Stefan allerdings auch nicht und haut sich mal in einen Kampf mit Damon.
 :kopfkratz:  bis Herbst bleibt uns ja nur das Spekulieren.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Vampire Diaries
« Antwort #49 am: 27. März 2010, 20:10:21 »
Hallo,

ich bin fast sicher dass er kein Vampir ist. Gründe wurden schon genannt, er kann ohne Ring in der Sonne sein, hat Angst vor Vampiren. Ich denke dass sie in der Serie es so aussehen lassen wollten als wäre er einer. Denn am Anfang dachte ich das schon, aber mittlerweile denke ich anders drüber.

Katrin

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re: Vampire Diaries
« Antwort #50 am: 27. März 2010, 21:45:23 »
ich bin fast sicher dass er kein Vampir ist. Gründe wurden schon genannt, er kann ohne Ring in der Sonne sein, hat Angst vor Vampiren. Ich denke dass sie in der Serie es so aussehen lassen wollten als wäre er einer. Denn am Anfang dachte ich das schon, aber mittlerweile denke ich anders drüber.
Ihr habt recht, es gibt einige Argumente die dagegen sprechen, dass er Vampir ist. Ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung im Herbst. Hoffentlich erfahren wir dann, woher er den Ring hat.

LG, Aurian

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #51 am: 16. April 2010, 10:50:45 »
Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem unsere Serie ja leider in die "Sommerpause" gegangen ist, war mein Freund ja so lieb und hat mir die Bücher zu Ostern geschenkt, damit ist wenigstens lesen kann, wie es weiter geht. :flirt:

Aber was soll ich sagen?? Die Bücher sind ja total anders.  :heul:
Ich bin jetzt beim dritten Buch und sie lesen sich wirklich gut. Mir gefallen sie soweit auch (bis auf den zweiten Teil, der hat mir nicht so gefallen).
Aber wie es weiter geht, werde ich dann trotzdem nicht wissen, weil ich keine Ahnung habe, was die tatsächlich aus dem Buch in der Serie übernehmen.
Und ich muss sagen, hätte ich zuerst die Bücher gelesen, hätte ich die Serie wahrscheinlich gar nicht geschaut, denn so wie Elena im Buch beschrieben ist, habe ich jetzt immer die Caroline aus der Serie vor Augen. Und das geht echt gar nicht...

Naja, ich werde die Bücher natürlich trotzdem alle lesen, weil sie mir trotz allem gut gefallen.  :dance:
Aber leider wird die Wartezeit bis September dadurch nicht kürzer...

LG
Jenny

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Vampire Diaries
« Antwort #52 am: 16. April 2010, 11:27:36 »
Hallo Jenny,

dass die Bücher anders sind habe ich schon gehört, daher kommen sie mir gar nicht erst ins Haus.  

Echt, so schlimm wird Elena in den Büchern dargestellt denn Caroline war ja nicht gerade eine beliebte Figur in der Serie - für mich zumindest nicht.

Ich bin auch schon so neugierig wie es weitergeht - wann ist endlich der September da  :->

Katrin

PS: Na toll, jetzt wurde der DVD Start auf Dezember verschoben  :meckern: der war ursprünglich für September angegeben. Und ich hatte schon die Hoffnung dass ich nicht Woche für Woche warten muss.
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 11:29:24 von jaqui »

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #53 am: 16. April 2010, 12:01:55 »
@Jaqui
Also optisch wird Elena echt wie Caroline beschrieben. Und im Buch ist Caroline eher so wie Elena beschrieben. Ganz merkwürdig...
Und einige Eigentschaften hat Elena leider auch von ihr. Aber das ändert sich mit der Zeit... Trotzdem ist es halt nicht wie die Serie.
Und da Damon im Buch schwarte Augen hat, ist es halt auch nicht "unser" Damon.  :->

Ja, das mit dem DVD-Start ist echt doof. Ich schaue mir jetzt schon immer die Trailer aus Amerika an. Aber da wird ja auch nicht soooo viel gezeigt und sorgt nur dafür, dass es noch spannender wird.  :meckern:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re:Vampire Diaries
« Antwort #54 am: 02. Juni 2010, 12:17:23 »
Kurzes Update: Habe gerade gelesen, dass es eine 2. Staffel der Serie geben wird und dass Pro7 diese auch ausstrahlen wird  :dance:

Aber bis zum Herbst ist es dennoch noch ewig  :heul:

Katrin

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re:Vampire Diaries
« Antwort #55 am: 04. Juni 2010, 07:56:42 »
@Katrin
Stimmt, es ist echt noch ewig.
Das es eine zweite Staffel gibt, finde ich klasse. Muss auch definitiv sein.
Denn wenn es stimmt, was ich gelesen habe, dann endet die erste Staffel bei Folge 22 mit dem absoluten Showdown und einem offenen Ende... DAS wäre echt hart...

Lese gerad den fünften Teil und muss sagen: ICH BIN FROH, DASS DIE SERIE ANDERS IST !!!

LG
Jenny

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re:Vampire Diaries
« Antwort #56 am: 01. September 2010, 07:47:29 »
Hallo,

habe gerade gesehen: Am  13. Oktober um 21:15 Uhr geht es weiter  :dance:

Freu mich schon voll.  :->

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Vampire Diaries
« Antwort #57 am: 01. September 2010, 21:01:58 »
Ohhhhhh!

Super.  :->      Da freuich mich doch auch!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re:Vampire Diaries
« Antwort #58 am: 02. September 2010, 07:00:01 »
Suuuper! Dann der Mittwoch ja wieder gerettet. Auch wenn es dann kein Private Practice mehr gibt.  :->

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re:Vampire Diaries
« Antwort #59 am: 07. Oktober 2010, 09:19:13 »
Sooo meine Lieben,
gestern abend habe ich die erste Werbung für den neuen Start VD für nächste Woche gesehen.
Es geht endlich wieder los.  :->

Und pünktlich dazu ist der letzte Band als Buch erschienen, auch wenn die Buchserie völlig anders ist.
Aber da ich alle anderen Bände gelesen habe, werde ich auch noch Band 6 lesen, damit ich weiß, wie es am Ende dort ausgeht.

Viele Grüße

Jenny