Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

HUHU

ich hab ihn!!!! Brandneu...ja :funkey: :funkey:
Habe lange 9 Monate warten müssen...

In einer Nacht des Grauens verlor Randwulf of Greycliff alles, was ihm lieb und teuer war. Angesichts der schwelenden Trümmer seiner Burg schwört er Rache an dem Mann, der ihm alles entriss, um in den Besitz des heiligen Kelches zu gelangen. Auf der gefahrvollen Suche nach seinem Erzfeind begegnet Randwulf der schönen Serena. Sie rettet nicht nur sein Leben, sondern weckt auch neue Hoffnung – und Leidenschaft – in ihm. Doch die geheimnisvolle junge Frau besitzt eine magische Gabe, die sie beide vernichten könnte, wenn sie ihrem brennenden Verlangen nachgeben ...

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Carola: Liest Du die Autorin so gerne, oder sammelst Du die Historical? Oder warum hast Du auf diesen Band so sehnsüchtig gewartet?

Nachdem ich den Black Dagger schon ausgelesen habe, fange ich jetzt mit diesem Buch an.

Susan Elisabeth Philips: Frühstück im Bett

[isbn]3442358302[/isbn]

Inhalt
Nie wieder Liebe, nie wieder Ehe! In fünfzehn Jahren und drei Ehen hat Sugar Beth Carey ihre Lektion gelernt: Wenn sie sich verliebt, dann lacht sich der Teufel ins Fäustchen. Nach all dem Pech braucht sie keine Männer mehr in ihrem Leben, sondern Geld für die Pflege ihrer Stieftochter. Allerdings hat Sugar Beth nicht damit gerechnet, dass der attraktive Schriftsteller Colin Byrne in das Haus ihrer Tante gezogen ist, in dem ihr einziges wertvolles Erbstück versteckt ist. Plötzlich gerät ihr Herz ganz schön in Aufruhr: Denn dass Colin allen Grund hat, sie zu hassen, das weiß sie. Auch dass sie beide eine heiße Affäre haben, findet sie ganz in Ordnung. Warum um Himmels willen will dieser Mann sie gleich heiraten?

SEP ist eine meiner Lieblingsautorinen und ich hoffe doch, daß ich von diesem Buch nicht enttäuscht werden. Wobei ich schon mehrfach gelesen habe, daß dieses Buch nicht unbedingt eins ihrer besten sein soll.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

@Susanne, das ist Band drei einer Serie, der Drachenkelch-Reihe, und ich hab doch die ersten zwei schon gelesen. Der dritte kam erst nach 9 Monaten bei uns übersetzt raus....grrrrrrrrrrr deshalb hab ich so verzweifelt gewartet.
Und Tina St.John ist doch Pseudonym von Lara Adrian (Midnight Breed Reihe)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Hallo Susanne,
ist Black Dagger eigentlich wirklich so doll wie der Hype darum? Trau mich da nicht ganz ran... Ich weiß, das gehört eigentlich ins Paranormale  :rotwerd:

liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

@Meike, ich bin süchtig nach Black Dagger, heisse Liebe und dazu noch dunkle harte Typen.... :hechel: :hechel: :hechel:

dahinschmelzende Grüße
Carola

PS Im englischen Original noch besser, da keine miese Übersetzung und teilen der Storys!!!!!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Meike,

Gruselig ist das Buch bisher auf ale Fälle nicht so wirklich. Und die Liebesgeschichte ist ganz nett. Wobei ich schon nachdem Hype ein wenig mehr erwartet hatte, wenn ich ehrlich bin.
Ich kann Dir, wenn ich den zweiten Band gelesen habe die Bücher gerne als Wanderbücher zuschicken, wenn Du magst (dann brauchst Du Dich bei Nichgefallen nicht über den Preis zu ärgern). Bestellt habe ich ihn mir nämlich schon  :-> und gelesen bekomme ich ihn auch bestimmt recht schnell.

Liebe Grüße  :schmusen:
Susanne

Meike

Hallo ihr Lieben,
@Carola: Also bist du auch infiziert  :-) Irgendwie trau ich mich nix auf Englisch zu lesen, hab keine Lust auf Vokabeln nachschlagen... Aber vielleicht irgendwann.

@Susanne: Ach, das wäre sehr, sehr lieb von dir  :-B Hat aber keine Eile, also hetz dich wegen mir nicht mit Band zwei. Aber grade bei dem Paranormalen weiß ich manchmal nicht von den Beschreibungen her, ob das so meins ist  :rollen:.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo zusammen,

ich habe mir als nächstes Buch, dieses ausgesucht:

Versuchung der Finsternis von Ronda Thompson

[isbn]3404187261[/isbn]

Kurzbeschreibung
Als ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiß Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll? Als Werwolf zum Außenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert esnicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr ..

Es hat wohl eine Werwolfkomponente, scheint aber überwiegend doch mehr ein LiRo zu sein, deswegen habe ich es hier platziert.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Zitat von: Susanne in 15. September 2008, 16:39:41

Ich kann Dir, wenn ich den zweiten Band gelesen habe die Bücher gerne als Wanderbücher zuschicken, wenn Du magst (dann brauchst Du Dich bei Nichgefallen nicht über den Preis zu ärgern). Bestellt habe ich ihn mir nämlich schon  :-> und gelesen bekomme ich ihn auch bestimmt recht schnell.

Da würde ich mich auch gerne anschließen, falls du nichts dagegen hast. Unsere Wanderbücher-Ecke ist eh viel zu wenig genutzt.

LG
ClaudiaC

Silvia

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal wieder mein aktuelle Buch hier reinstellen:

[isbn]3453878558[/isbn]

Kurzbeschreibung
Colt Thunder, in dessen Adern das heiße Blut der Cheyenne fließt, hat die Aufgabe, die verwöhnte Jocelyn Fleming in der unberührten Wildnis Arizonas zu beschützen, aber schon bald erliegt er den Reizen der schönen und leidenschaftlichen Aristokratin.

Es ist der zweite Teil einer Serie. Teil 1 (Wild wie der Wind) hab ich am Wochenende gelesen und da ich schon mal dabei war....
Na gut, ich muss sagen, dass ich Teil 2 und 3 schon gelesen habe. Ich hab mal wieder erst hinterher gemerkt, dass das eine
Reihe ist....  :hau:

LG Silvia

Susanne

Hallo Zusamme,

@Meike und Claudi: Klar mache ich doch gerne  :knuddel:. Das Buch ist schon auf dem Weg zu mir und ich werde es bestimmt dieses WE auslesen. Ich stelle die Beiden Bücher am Donnerstag (vorher schaffe ich es nicht) als Wanderbuch-Vorschlag ein.

@Uschi: Kannst Du vielleicht am Ende kurz sagen wie Du das Buch gefunden hast?

Liebe Grüße
Susanne

uschi

@ Susanne

Klar, bis jetzt habe ich nur ein paar Seiten gelesen, aber heute Abend lege ich richtig los. Ich habe aber schon so das Gefühl, dass es ein richtig schöner LiRo werden könnte.

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Den Eindruck habe ich auch von dem Buch  :->. Deshalb bin ich doch so neugierig.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ich habe gestern das Buch beendet, es ist tatsächlich ein schöner LiRo, der in der Regency-Ära spielt. Allerdings ist die Komponente Werwolf sehr schwach ausgeprägt, da darfst du dir nicht sehr viel erwarten, aber ich hatte schon damit gerechnet, so hat es mich nicht weiter gestört. Nächstes Jahr kommt dann ein weiterer Band (es gibt noch Brüder von dem Helden), ich glaube die Autorin hatte davon 3 Geschichten geschrieben. Mehr wird es dann allerdings auch nicht geben, weil die Autorin voriges Jahr verstorben ist, traurig und schade.  :heul: Aber ich kann dir auf jeden Fall Band 1 empfehlen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Susanne

Hallo Uschi,

Oh je, das ist aber traurig.
Dann werde ich die Bücher einmal im Auge behalten. Lieben Dank für Deine Beuteilung  :knuddel:.#

Liebe Grüße
Susanne