Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

[isbn]3898979296[/isbn]

Der zweite Band der Macleod-Saga

Die schöne Lady Isobel Macleod hält nicht viel von der Ehe. Sie genießt ihre Ungebundenheit und hat nicht vor, jemals zu heiraten. Bis sie auf ihren Streifzügen in den Wäldern einem geheimnisvollen und attraktiven Fremden begegnet, der einer Horde bewaffneter Schurken in die Hände gefallen ist. Isobel greift ein und verhilft ihm zur Flucht. Sie ahnt nicht, dass sie dadurch ihre ganze Welt ins Wanken bringt.

Das Buch war das erste seit langen an dem ich eine Woche gelesen habe. Nicht weils nicht schön war, sondern aus Zeitmangel!!!

Und heute hoffe ich es zu beenden, den der dritte Teil(oder eher der vierte wartet schon). Rezis folgen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Michelle

Hallo,

ich lese auch wieder mal (wie meistens) einen Liro und zwar "An unforgettable lady" von Jessica Bird.

[isbn]0345458958[/isbn]
---------------------------------------
Kurzbeschreibung
She thought she had everything she ever wanted—
until she met the only man she'd ever need. . . .

Forced into the spotlight by her fabulous wealth, heiress Grace Hall isn't always prepared for the consequences of her standing. When a string of attacks against the city's most prominent women leaves Grace vulnerable, the refined beauty reluctantly hires a bodyguard. Now she finds herself subject to the ironclad will of her new protector. In spite of her frustration, Grace is drawn to John Smith in ways she can't explain. For beneath his tough exterior and dark past, there's an inner core that is tantalizingly seductive.

John knows that when you're a professional bodyguard, it needs to be all business. But such conduct makes for a solitary life with few ties and too many good-byes. Grace was supposed to be just another assignment on a long list. Yet there's something about her that gets under his skin. With each passing day, the attraction grows more intense—until John is faced with a decision he never thought he'd have to make. Can he give up the only life he's ever known to be with the only woman he's ever loved?
---------------------------------------

Bisher mag ich das Buch sehr gerne. Ich habe schon 2 Bücher der Autorin gelesen, die mir beide sehr gefallen haben. Also ich lese sicher noch alle, die von ihr verfügbar sind. Sie hat einfach eine total nette Art zu schreiben (also nicht umwerfend, aber echt angenehm), ich mag ihre Charaktere. Als JR Ward hat sie mich ja noch nicht überzeugt.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

DG7NCA

[isbn]3453124480[/isbn]

Im London des vorigen Jahrhunderts versucht die schöne Leda, sich ihren Lebensunterhalt auf ehrbare Weise zu verdienen, obwohl das Geld kaum zum Überleben reicht. Als der junge Geschäftsmann Samuel Gerard ihr die Stelle als seine Sekretärin anbietet, willigt sie ein, und ihr Herz erliegt bald dem eigentümlichen Charme des gutaussehenden Fremden.Doch welch finsteres Geheimnis überschattet sein Leben? Erst als Samuel Leda zu sich nach Hawaii holt, lernt sie den Grund für sein unzugängliches Wesen kennen.

Mal zwischen den Fantasys wieder was fürs Herz

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Hallo Ihr Lieben,

meine geliebte Stephanie kann ich einfach nicht lange auf dem SUB liegen lassen...., also habe ich mir gestern Abend folgendes Buch geschnappt:

:dance:

[isbn]3442468035[/isbn]

amazon-Kurzbeschreibung
Stephanie Plum hat ihren Job als Kopfgeldjägerin gründlich satt: Sollen doch andere auf sich schießen lassen. Doch leider muss sie feststellen, dass Chaos und explodierende Autos zu ihr gehören wie die Butter aufs Brot, was ihre Jobwahl stark einschränkt. Warum also sollte sie nicht gleich beim Sicherheitsdienst des so attraktiven wie mysteriösen Ranger anheuern? Doch nicht nur ihre prekäre finanzielle Lage treibt Stephanie in Rangers Arme: Eine der übelsten Gestalten aus ihrer Vergangenheit ist zurück und hat nur ein Ziel - Stephanies Leben zu beenden ...

LG
Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Susanne

Hallo Katha,

Viel Spaß mit dem Buch, ich kenne den Band zwar noch nicht. Aber i.d.R. macht man mit den Büchern nichts verkehrt.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Hallo,

Heute aus der BIB mitgenommen unteranderem

[isbn]3899414071[/isbn]

Kurzbeschreibung
Das Letzte, was die allein erziehende Hester braucht, ist eine aufregende Romanze, die ihren sorgsam geplanten Alltag durcheinander bringt! Doch zwei Männer sehen das anders: Ihr kleiner Sohn Radley wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater, und ihr neuer Nachbar Mitch Dempsey setzt mit unwiderstehlich jungenhaftem Charme alles daran, ihr das Leben von einer neuen, höchst verführerischen Seite zu zeigen. Dass er ein unkonventioneller Künstler ist, der Comics zeichnet und sich nicht unnötig große Sorgen um das Morgen macht, verzaubert Hesters Herz überraschend schnell. Aber eine Affäre mit Sonnyboy Mitch ist eine Sache - eine Heirat dagegen eine andere! ...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hab grad mit dem angefangen

[isbn]3404186303[/isbn]

Kurzbeschreibung
Zu seinem großen Erstaunen muss Captain Dane Blackwell feststellen, dass der Schiffbrüchige, den er und seine Männer aus dem Meer gerettet haben, eine Frau ist – und eine wunderschöne noch dazu. Schon bald ist er von Tess' Tapferkeit und Willensstärke fasziniert und wild entschlossen, die junge Frau an seiner Seite zu halten. Dane ahnt nicht, woher Tess kommt ...

Ist übrigens ein Time Traveller.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo zusammen !

Jetzt muss ich auch mal wieder posten. Hab zwar immer brav mitgelesen, aber....  :rotwerd: :rotwerd:

Hab gestern mit diesem angefangen:

[isbn]3442365287[/isbn]
Kurzbeschreibung
Die junge Amanda Cynster ist gelangweilt von der feinen Londoner Gesellschaft und ihren farblosen Verehrern. Nun will sie den Mann ihres Herzens an ganz anderen Orten suchen - in den zwielichtigen Etablissements. Dort begegnet ihr der umwerfende Martin Fulbridge, Earl of Dexter. Amanda ist von diesem leidenschaftlichen und mysteriösen Mann sofort fasziniert. Doch ihn umgibt ein dunkles Geheimnis ...

Das müsste jetzt der 9. Teil der Cynster-Reihe sein. Gut, ich hab jetzt gestern gerade noch das 1. Kapitel geschafft und bei einer
Gesamtseitenzahl von 700 kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Aber bis jetzt haben mir alle Bände gut gefallen.
Ich lass mich halt mal überraschen.

LG Silvia

Meike

Hallo Silvia,
gehts dir gut? Hab dich hier schon vermisst  :schmusen:
Bei den Cynsters bin ich erst beim 4. Band, der fünfte steht schon auf dem SUB. Werd versuchen ihn auch bald zu lesen, mag die Bücher auch immer sehr gern!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Meike !

Hey, mich hat ja doch jemand vermisst!  :-B
Ja mir gehts gut. Bin bloß nicht dazugekommen zu schreiben, da ich nur die Möglichkeit auf der
Arbeit habe. Aber ich bin dabei daran etwas zu ändern, aber bei Flatrate-Angeboten....  :dong:

Ja, die Bücher der Cynster-Reihe sind echt gut. Ich hab mich bei diesem bloß nicht nicht überwinden können,
da es 700 Seiten hat. Aber ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, auch mal die dicken Bücher zu lesen.

LG Silvia

Silvia

Hallo zusammen !

Heute fang ich mit diesem Buch an:

[isbn]3899415663[/isbn]
Drei gescheiterte Beziehungen innerhalb eines Jahres. Eine Karriere, die den Bach runtergeht ganz klar, da muss ein neuer Anfang her. Also beschließt Dani Buchanan, alles hinter sich zu lassen und sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater zu machen. Mit einem Senator mitten im Wahlkampf um das Präsidentenamt hätte sie jedoch nicht gerechnet. Und auch nicht mit seinem attraktiven, aber arroganten Wahlkampfmanager Alex Canfield. Gleich bei ihrer ersten Begegnung fliegen die Fetzen und nach und nach auch die Funken.

Der 4. Teil der Buchanan's. Mir haben bis jetzt alle Teile gefallen und ich bin schon gespannt, wie es (leider) zuende geht.

LG Silvia

Meike

Hallo Silvia,
oh, ganz viel Spass dabei, die Serie soll ja echt schön sein! Hab den ersten Teil hier subben und wollte ihn eigentlich schon längst gelesen habe. Werde ich versuchen diesen Monat noch hin  zu bekommen. Das geht mir momentan total oft so, ich will ein Buch UNBEDINGT und dann liegt es doch wieder hier. Aber wem erzähl ich das  :schmusen:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Meike !

Ja, mir hat die Serie auch total gefallen. Hab mich schon so darauf gefreut, dass es weitergeht. Jetzt ist aber leider Schluß.  :heul:

Zitat von: Meike in 12. Februar 2009, 13:13:46
Das geht mir momentan total oft so, ich will ein Buch UNBEDINGT und dann liegt es doch wieder hier. Aber wem erzähl ich das  :schmusen:
Ja, mir geht es auch teilweise so. Wir sind schon so zwei.  :fivel:

LG Silvia

löwin

Zitat von: Silvia in 12. Februar 2009, 07:30:23
Hallo zusammen !

Heute fang ich mit diesem Buch an:

[isbn]3899415663[/isbn]
Drei gescheiterte Beziehungen innerhalb eines Jahres. Eine Karriere, die den Bach runtergeht ganz klar, da muss ein neuer Anfang her. Also beschließt Dani Buchanan, alles hinter sich zu lassen und sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater zu machen. Mit einem Senator mitten im Wahlkampf um das Präsidentenamt hätte sie jedoch nicht gerechnet. Und auch nicht mit seinem attraktiven, aber arroganten Wahlkampfmanager Alex Canfield. Gleich bei ihrer ersten Begegnung fliegen die Fetzen und nach und nach auch die Funken.
mit dem buch liebäugele ich auch schon ein paar wochen.berichte mal wie es dir gefallen hat.

Der 4. Teil der Buchanan's. Mir haben bis jetzt alle Teile gefallen und ich bin schon gespannt, wie es (leider) zuende geht.

LG Silvia
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Silvia

Hallo löwin !

Zitat von: löwin in 17. Februar 2009, 06:37:27
mit dem buch liebäugele ich auch schon ein paar wochen.berichte mal wie es dir gefallen hat.
Sagen wir mal so: Es war jetzt nicht der der Beste aus dieser Reihe, aber es gibt schlechtere Bücher.
Hätte mir eigentlich mehr vorgestellt. Hier ging es ja darum, dass sie ihren biologischen Vater findet, der
im Wahlkampf steckt. So heißt es ja schon im Klappentext. Und es hat - für meinen Geschmack -
sich mehr um die andern Personen der "neuen" Familie gehandelt als um Dani selbst.
War etwas schade. Mir haben die ersten drei deutlich besser gefallen.

LG Silvia