Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr,
ich lese seit ein paar Tagen folgendes Buch:
[isbn]3899413695[/isbn]
Ob das gut gehen kann? The Waterfront, das Vorzeigerestaurant der Buchanan-Familie, steckt in Schwierigkeiten. Die einzige, die es noch retten kann, ist Penny, die beste Köchin der Stadt - und die Ex-Frau des Besitzers, Cal Buchanan.
Widerwillig übernimmt Cal Buchanan die Leitung des Restaurants The Waterfront. Das Vorzeigeobjekt der Buchanan-Familie steckt in Schwierigkeiten, und er soll es retten. Das kann ihm nur mit Hilfe der besten Köchin der Stadt gelingen. Dumm nur, dass diese auch gleichzeitig seine Ex-Frau ist. Aber die Scheidung liegt lange genug zurück, als dass sie einer gemeinsamen Arbeit im Wege stehen könnte. Oder doch nicht?

Bin noch nicht so weit, aber bisher finde ich es nur ganz nett, aber es haut mich nicht vom Hocker  :rotwerd:. Ich hoffe das kommt noch... Vielleicht war es auch ein Fehler das nach Ward zu lesen  :kopfkratz:?

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Meike !

Ich hab ja auch schon alle Bücher gelesen. Mir haben die Bände 2 u. 3 auch besser gefallen.
Aber lass dich mal überraschen. Bin gespannt, wie es dir gefällt.

Zitat von: Meike in 23. Februar 2009, 19:46:28
Bin noch nicht so weit, aber bisher finde ich es nur ganz nett, aber es haut mich nicht vom Hocker  :rotwerd:. Ich hoffe das kommt noch... Vielleicht war es auch ein Fehler das nach Ward zu lesen  :kopfkratz:?
Ich hab zwar Ward noch nicht gelesen, denn die heb ich mir noch ein bisschen auf, aber das könnte, nach allem was ich gehört habe,
schon hinkommen.  :zwinker:

LG Silvia

Meike

Hallo Silvia,
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :ausrast:? Du kennst Ward noch gar nicht  :umfall: Da hast du aber noch sowas tolles vor dir, da bin ich ja jetzt neidisch  :zwinker:.

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Meike !

Eben deshalb weil die Bücher so schön/gut sind, heb ich sie mir noch ein bisschen auf.
Meine Freundin pocht auch schon die ganze Zeit darauf, dass ich sie lese.
Ich hab noch so ca. 99% meiner Para-Bücher vor mir. *HÄNDEREIB*

Ich sag nur:  :doof: :doof: :doof: :doof:
Aber so bin ich eben....   :->

LG Silvia

Susanne

Hallo Zusammen,

Im Augenblick lese ich dieses Buch hier:

Alarm auf Wolke sieben von Susan Andersen

[isbn]3899415000[/isbn]

Inhalt
Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Tori Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden. Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Tori anruft, empfiehlt John Miglionni der beste Mann für alle Falle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Tori ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich Rocket , und wie eine Rakete saust Toris Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in die Sternennacht über Colorado direkt in den siebten Himmel!

Und habe festgestellt, daß es der dritte Band einer Reihe ist von der ich den zweiten noch gar nicht kenne  :meckern:. Und das wo ich ihn auch noch auf meinem SUB liegen habe  :hau:.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Huhu Susanne,
:-) man kann schon mal den Überblick verlieren, was? Geht mir auch so!!! Ich muss auch noch erst den zweiten Band lesen, bevor der hier dran kommt  :zwinker:. Schiebst du denn jetzt den zweiten dazwischen?

liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Meike,

Das wollte ich eigentlich, aber mir ist beim Suchen ein anderes Buch in die Hände gefallen und so habe ich mich erst einmal für dieses hier entschieden:

Traumfrau ahoi! von Rachel Gibson

[isbn]3442456304[/isbn]

Inhalt
Wenn es der Traum eines jeden Mannes ist, mit einem unglaublich attraktiven Model auf dem Meer zu treiben, dann möchte Max Zamora lieber schnell aufwachen, denn diese Begleitung hat ihm bei seiner Flucht vor einem rachsüchtigen Drogenboss gerade noch gefehlt. - Aber auch Lola Carlyle kann sich etwas Besseres vorstellen, als ihren Erholungsurlaub mit einem Mann zu verbringen, der mit James Bond ganz offensichtlich mehr als nur den Beruf gemein hat ...

Aber ich denke nach diesem und dem Schacht werde ich es dann wohl lesen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne!

Jaja, das ist immer das Problem beim Stöbern in den Büchern. Mir geht es auch immer so.
Ein bestimmtes Buch hab ich im Kopf und zum Schluß les ich dann doch ein anderes. :->

Traumfrau ahoi hab ich auch schon gelesen. Am Anfang wurde ich mit Lola nicht so richtig warm.
Aber am Schluß ging es dann. Berichte mal wie es dir gefallen hat.

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Das Buch habe ich heute morgen beendet. Es hat sich flott gelesen, aber es war nicht unbedingt eins ihrer Besten. Zwischendurch fand ich es sogar ein klein wenig langweilig  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne,

ja, mir ging es auch so. Mir hat bis jetzt immer noch "Sie kam, sah und liebte" und "Das muss Liebe sein" am besten gefallen.

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

"Das muß Liebe sein" kenne ich auch schon von ihr und mir hat das Buch damals sehr gut gefallen. Das Andere Buch kenne ich noch nicht. Aber ich habe es schon auf meinem SUB liegen.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Zusätzlich zu meinem Andrea Schacht lese ich jetzt,(weil ich so doof war und mein Buch vergessen hatte, aber das Buch schon in meiner Tasche war  :doof:) dieses hier:

Mach mich glücklich! von Susan Andersen

[isbn]3442360765[/isbn]

Inhalt
Die selbstbewusste Lily Morrisette glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen: Dieser ungehobelte Marinesoldat Zach Taylor beschuldigt sie doch tatsächlich, hinter dem Vermögen seiner kleinen Schwester Glynnis her zu sein. Dabei passt Lily nur ein paar Wochen auf Glynnis' Wohnung auf. Der misstrauische Zach wittert prompt einen weiteren Schmarotzer und macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Um Schlimmeres zu verhindern, beschließt Lily, diesen Temperamentsbolzen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Eine eigentlich reizvolle Aufgabe – denn Zach sieht wirklich unverschämt gut aus ...

Das Buch liest sich wieder gewohnt lustig, nett und flott. Aber ich werde es jetzt doch erst mal wieder ein wenig auf Eis legen für den Schacht.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo zusammen !

Lese seit gesern:

[isbn]3899415752[/isbn]
1. Gypsys Weg
Länger als vier Monate hält die Krimiautorin Gypsy Taylor es nie an einem Ort aus. Dann packt sie ihre Siebensachen und ihren Kater in den alten VW-Käfer und fährt weiter. Bis sie eines Tages bei dem Architekten Chase Mitchell strandet. Am liebsten möchte er Gypsy dazu bringen, bei ihm zu bleiben. Aber viel Zeit hat er nicht, um ihr Zigeunerherz zu gewinnen!
2. Peppers Plan
Das Wunder, das man Liebe nennt: Freundlich, sportlich, mit Haus und Grundstück: Thor Spicer ist genau der Hundesitter, den Pepper mit ihrer Anzeige zu finden hoffte! Leider ist er auch noch charmant, sexy und intuitiv und kommt mit diesen Eigenschaften der hübschen Tierfreundin gefährlich nah. Denn eins will Pepper auf keinen Fall: ihr Herz an die Leine legen lassen.

Ich kenne Kay Hooper ja nur von der Bishop-Reihe her. Und das hier ist echt was kpl. anderes.
Ich hab bereits beim ersten Absatz lachen müssen. Und auf den nächsten Lacher hat man nicht
lange warten müssen. Die Leute, die vorbeigegangen sind (hab im Auto gelesen), haben sich auch
bestimmt dabei gedacht: die ist :doof:
Ich bin zwar noch unter 100 Seiten, aber bis jetzt gefällt es mir echt gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Die Bishop-Reihe von ihr hat mir nicht so gut gefallen. Da fand ich die Bücher von Buch zu Buch immer schlechter.
Aber ich habe auch schon andere Bücher von ihr gelesen, aber lustig waren die bisher noch nie.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal tief in meinem SUB gegriffen und "Taxi ins Glück" von Tami Hoag begonnen bzw. ich bin bald durch. So gerne ich Hoags Thriller lese, dieses Buch mag mich nicht so richtig entzücken.  :heul:

[isbn]3442367972[/isbn]

Kurzbeschreibung:

Lynn Shaw kämpft an allen Fronten: Ihr Sozialprojekt steht auf der Kippe, ihre Schützlinge drohen erneut ohne Zuhause dazustehen. Dann mischt sich auch noch ein jung-dynamischer und, zu Lynns Leidwesen, äußerst attraktiver Politiker in die Sache ein. Doch Lynn darf, will und kann sich einfach mit ihm nicht einlassen! Zu sehr hält sie ihre Aufgabe in Atem - und ihre eigene, bittere Vergangenheit ihre Gefühle immer noch gefangen ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)