Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Susanne,

dann wünsche ich dir schon mal viel Vergnügen.  :knuddel:  Übrigens, mein LiRo von Julia Ross ist auch einfach klasse. Das ist für mich das erste Buch von dieser Autorin, nun weiß ich auch, warum sie so gute Rezis bekommen hat. Ich werde mir bestimmt von ihr noch das ein oder andere Buch zulegen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Katha

Hallo Lannie und Claudi,

ich bin gestern mit dem 1. Fall von Stephanie Plum fertig geworden und ich muss sagen mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich hab nur mit einem dauergrinsen im Gesicht gelesen  :->, die Frau ist der Hammer.

Claudi, wenn du den 2. Fall von Stephanie lesen, willst bin ich dabei.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Susanne

Hallo Uschi,

Den Petra Last habe ich jetzt durch. Diese Bücher lesen sich aber auch wirklich einfach super flott weg. Wobei ich zugeben muß, daß mir der erste Teil fast noch ein wenig besser gefallen hat.

Liebe Grüße
Susanne
P.s.: Dein Buch wäre fast etwas für meine Schwester und da sie bald Geburtstag hat  :->.

uschi

Hallo Susanne,

schön, dass dir die Bücher gefallen haben. Sehr gut hat mir auch "WIE DER HIMMEL AUF ERDEN" von Petra Last gefallen, falls du mal wieder etwas in dieser Richtung lesen willst.

Liebe Grüße
Uschi  :-B
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Natürlich habe ich nicht direkt nachdem Buch geschaut, was Du mir da gerade so nebenbei empfohlen hast  :->. Aber leider habe ich es nicht gefunden, ist es in regulären Buchhandel erschienen oder bei Weltbild oder dem Club  :kopfkratz:?
Noch auf dem SUB von Petra Last habe ich "Einzig die gehört mein Herz", daß wird aber wahrscheinlich auch nicht so wirklich lange auf meinem SUB bleiben  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne,

Ich kann dir gleich noch nen Tip geben: "Mann meiner Sehnsucht"

[isbn]3548263364[/isbn]

Auch von Petra Last. Ist der Nachfolger von "Einzig dir gehört mein Herz".
Hier hat der Zwillingsbruder seinen Auftritt, wenn ich mich nicht irre.
Ist schon länger her, seit ich das Buch gelesen habe.  :zwinker:

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Habe ich schon gesagt, daß Ihr alle gaaaaaaanz schrecklich seit  :-) :knuddel:. So kann das natürlich überhaupt gar nichts mir meinem SUB-Abbau werden  :gr:.
Dann werde ich jetzt einmal ohne irgendeine Absicht des Kaufens  :wieher: zu amazon rüberschlendern und mir das Buch genauer anschauen.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 17. Januar 2008, 13:47:31

Natürlich habe ich nicht direkt nachdem Buch geschaut, was Du mir da gerade so nebenbei empfohlen hast  :->. Aber leider habe ich es nicht gefunden, ist es in regulären Buchhandel erschienen oder bei Weltbild oder dem Club  :kopfkratz:?
Noch auf dem SUB von Petra Last habe ich "Einzig die gehört mein Herz", daß wird aber wahrscheinlich auch nicht so wirklich lange auf meinem SUB bleiben  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

ich habe es seinerzeit beim Club als HC gekauft, es ist aber danach auch als TB erschienen. Ich denke mal, dass dieses Buch total vergriffen ist, da es bei Amazon nicht mehr gelistet ist. Es ist aber auch zu schön, das haben, scheint mir jedenfalls so, auch schon andere bemerkt.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Katha

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern lese ich "Zweimal ist einmal zuviel" von Janet Evanovich und bin mal wieder restlos begeistert von Stephanie.

[isbn]978-3442428786[/isbn]

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo zusammen,

momentan hab ich immer wieder Bücher, wo ich nicht weiß, ob ich sie richtig einordne.  :rotwerd:

Naja, auf jedenfall, fange ich heute mit folgendem an:

[isbn]3442364760[/isbn]

Kurzbeschreibung
Wales, gegen Ende des 12. Jahrhunderts. Tief in den Felsenhöhlen von Carn Merioneth wartet ein geheimnisvoller Ort seit Jahrhunderten auf den einen Menschen, der den Schlüssel zu einem uralten Rätsel in sich trägt. Doch die junge, schöne Ceridwen ahnt nichts von ihren magischen Kräften - bis der Zufall sie in den Turm des Magiers Dain Lavrans führt. Als dann die sagenumwobene Nacht von Beltaine anbricht, geschieht das Unvorstellbare ...

Da gabs mal beim Weltbild alle drei Bände (HC-Format) zusammen für unter 10 €. Echt Klasse!  :funkey:

LG Silvia

Katha

Hallo Silvia,

die Bücher von Glenna McReynolds stehen auch noch auf meiner Wunschliste, für 10 € hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Und weil´s gestern Abend so schön mit Stephanie war und auf einmal das Buch keine Seiten mehr hatte  :heul:, hab ich mir "Eins, zwei, drei und du bist frei" von Janet Evanovic geschnappt.

[isbn]3442445817[/isbn]

LG Katha
Kurt Tucholsky 1890-1935

Meike

Hallo ihr Lieben,
hab mir jetzt mal vorgenommen mein aktuelles Lesefutter wieder zu posten, vielleicht belebt es sich dann wieder ein bißchen  :->
Also, ich lese seit Samstag:
Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln ...
[isbn]3442465346[/isbn]
Momentan gefällt es mir soweit, aber schwer begeistert bin ich nicht. Irgendwie ist mir der Traumtyp der Story noch ein bißchen zu flach und nervig. Aber das passiert mir bei Gibson schon mal. Ich berichte euch dann meine abschließende Meinung.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Das Buch habe ich mir auch gekauft, aber ich denke es wird noch ein Weilchen auf mich warten müssen. Da ich ab heute mit einem Riesenwälzer drüben eine LR habe  :->.
Bin aber gespannt wie Du das Buch findest, wünsche Dir viel Spaß damit. Die Bücher die ich bisher von der Autorin gelesen habe, waren eigentlich immer sehr gut.

Liebe Grüße
Susanne

Michelle

Hallo Meike,

wie fandest du "Gut geküsst ist halb gewonnen"? Das ist ja der Vorgänger zu "Frisch getraut". Ich weiß nämlich einfach nicht, ob ich mir Frisch getraut kaufen soll. Bis jetzt fand ich alle Rachel Gibson-Bücher sehr gut, sodass sie eigentlich eine Auto-Buy-Autorin bei mir ist. Mir fehlt nur ein einziges Buch (Frühstück im Kornfeld). Das einzige, dem ich kaum etwas abgewinnen konnte, war "Gut geküsst ist halb gewonnen". Der Anfang war stark und das ist das Buch immer flacher und trivialer für mich geworden. Die Lovestory und der Spannungsplot haben mich gar nicht überzeugt.

Jetzt stecke ich natürlich in der Krise. War das Buch nur ein einmaliger "Fehltritt" *gg* und Frisch getraut ist wieder wie die anderen Gibsons oder geht die ganze Reihe so? Dazu hab ich auch noch stimmen gehört, die gesagt haben, das dieser zweite Band schlechter ist als der erste, was dann erst recht nichts für mich wäre.

Also würde ich mich freuen, wenn du genauer schildern könntest, wie das Buch so ist, im Vergleich zum Vorgänger und zu anderen Gibson-Büchern.

DANKE.
Als Tipp: Absolut super von Gibson fand ich "Rezept für die Liebe" und "Er liebt mich, er liebt mich nicht", aber wahrscheinlich kennst du die eh schon.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Meike

Hallo Michelle,
"Gut geküsst ist halb gewonnen" war mein erstes Buch von Rachel Gibson und es hat mich damals auch nicht ganz so überzeugt, aber es war nett zu lesen. Im Moment finde ich "Frisch getraut" nur mittelmäßig und bin gespannt, ob das Ende noch alles reißen kann. ich werd aber abschließend berichten. Ich habe übrigens bis jetzt sonst nur "Sie kam, sah und liebte" von Gibson gelesen und das fand ich echt gut. Bei mir subbt noch "Er liebt mich, er liebt mich nicht" und "Das muss Liebe sein". Wahrscheinlich werde ich mir auch noch ihre weiteren Bücher kaufen, weil ich dann zuuuu neugierig bin, aber an eine Howard oder auch andersen kommt sie für mich momentan nicht ran.

Ich hab das Buch morgen oder übermorgen aus, dann geb ich dir mein abschließendes Urteil  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton