Hallo !
So dann will ich hier mal noch meinen Krimi den ich lese vorstellen .

[isbn]3426632071 [/isbn]
Infos von Amazon.deTaschenbuch: 450 Seiten
Verlag: Droemer/Knaur (Januar 2006)
Sprache: Deutsch
KurzbeschreibungVor Jahren war die Badeanstalt im Herzen von Soho noch voller spielender Kinder - heute ist sie vollständig heruntergekommen. Als Detective Inspector Jessie Driver hier nach einem verschwundenen Mädchen sucht, findet sie in den düsteren Kellerräumen die mumifizierte Leiche eines Mannes. Jessies Ermittlungsergebnisse bringen sie zunächst nicht viel weiter: die Entführung eines kleinen Mädchens, der Tod eines Jungen durch Ertrinken, die seltsamen Prophezeiungen eines mysteriösen Geistlichen - wie passt das alles zusammen? Mit großer Zähigkeit und gegen den Willen ihrer Vorgesetzten macht sich Jessie daran, das Puzzle zusammenzusetzen ... Das Buch ist sehr spannend . Ich hatte es gestern in der LN angefangen und heute nach dem ich mein LR Buch in Rekordzeit zu Ende gelesen habe -was ich nur empfehlen kann - heute weitergelesen habe .
Es ist wie ein SOG und so spannend das man es am Liebsten nicht aus der hand legen mag .
Jessie ist sehr symphatisch , hat natürlich auch Schwächen , was sie sehr menschlich macht .
Neben den spannenden und auch mysteriösen Ermittlungsarbeiten (auch pathologischer Art ) geht es um das Arbeitsklima , ich nenn es mal Revierkämpfe.
Was den/die Täter angeht tappe ich noch voll im Dunkeln . OK paar Ideen habe ich , aber ich bin mir nicht sicher . Es ist alles sehr mysteriös und geheimnisvoll .
Liebe Grüße Siri