Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht bräuchten wir noch eine Rubrik, "diese Schätze dürften zu mir nach Hause". Wenn wir uns immer gegenseitig von unseren Neuanschaffungen so vorschwärmen. Ich lese Eure neu erworbenen Bücher auch immer Recht gerne, da man dabei so schnell und schön (wink zu Uschi

) verführt wird.
Diese Bücher dürfen es sich jetzt bei mir gemütlich machen:
[isbn]3827005906[/isbn]
Elisabeth Kostova: Der Historiker
Habe ich mir für die LR gekauft, nachdem mein Buch bei E-bay irgendwie versumpft ist.

J.D. Robb: Das Herz des Mörders
Nachdem ich durch Uschi erfahren habe, daß ein neuer Band erschienen ist. Und ich auch "nur" dieses Buch kaufen wollte

.

Peter James: Stirb schön

Tess Gerristen: Scheintod
So ein Zufall, daß das Buch endlich beim Club erschienen ist und ich es dann einfach, nachdem ich jetzt mit Schwestermord fertig bin es mitnehmen mußte

.
Tja, ... und dann ist am Samstag auch noch mein kleines amazon Päckchen eingetroffen:

Mariah Steward: Tödlicher Leichtsinn

Sarah Mason: Traummann über Bord

Kathryn Fox: In deinen schlimmsten Träumen

Laura Levine: Rache mit Sahne

Kate Pepper: 48 Stunden
Wieder einmal ein erfolgreiches Einkaufswochenende

.
@Steffi: Lieben Dank, daß Du uns wegen Silke Bescheid gibst. Es ist natürlich schade, daß sie sich jetzt so rar machen will. Da sie im Krimi-Forum immer so Klasse die Moderation gemacht hat und das Krimi-Forum dadurch auch lebhaft gestaltet hat. Es wäre schön, wenn wir doch wieder öfter von ihr auch hier lesen würden. Aber wie Uschi schon sagt, daß muß sie selber entscheiden.
Liebe Grüße
Susanne