TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

  • 185 Antworten
  • 17377 Aufrufe

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4792
  • Ryle hira - life is what it is
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #180 am: 13. Februar 2019, 08:12:40 »
Wir haben die Folge noch nicht gesehen, wir stecken noch in "The Fall - Tod in Belfast" , super spannend, danach geht es dann aber weiter mit TWD
Ich bin da auf jeden Fall auch super gespannt wie es weiter geht nach dem überraschenden Zeitsprung

« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 09:23:44 von Inge78 »
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3189
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #181 am: 12. März 2019, 16:06:52 »
Hallo

Alte Serie entdeckt. Es gibt schon 7 Staffeln.
Modern Family

Ich hau mich so ab, mir kullern manchmal die Tränen runter. Genialer Einblick in unsere Gesellschaft.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 901
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #182 am: 16. Mai 2019, 18:04:50 »
Kann mir hier jemand Sky Go kurz erklären? Ich hab keine Ahnung davon.

Also wenn ich mir so ein Sky Go Probe-Abo für 9,99 im Monat hole, dann hab ich in den vier Wochen Zugriff auf alle Staffeln Game of Thrones, richtig?
Oder ist da irgendwas reglementiert?

Danke schon mal!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Inge78

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4792
  • Ryle hira - life is what it is
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #183 am: 17. Mai 2019, 06:46:01 »
Wir haben Sky Ticket Entertainment und können damit alle Serien nutzen
Sky Go kenne ich nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 552
    • Hebridean Tea Store
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #184 am: 18. Mai 2019, 14:36:39 »
Mein Seriensuchtpotential ist echt übel...

Lucifer - mein absoluter Liebling. Nicht nur, dass der Mann ein absolutes Leckerchen ist, ich amüsiere mich königlich über die Dialoge und die anderen Charaktere. Sehr gut gemacht

Gotham - muss man reinkommen, aber dann läufts super

Agents of Shield - ich habe einen Faible für Agent Coulson, und die Überlappungen mit den an deren Marvel Filmen ist natürlich gut. Meine Tochter hat eine Liste, in welcher Reihenfolge man sich das ansehen soll, wir haben dann nochmal von vorne angefangen.

Siren - erste Staffel gut, zweite  ziemlich zäh.. hmpf

Ganz neu angelaufen ist hier Project Blue Book, hat durchaus Potential, aber ich habe manchmal Schwierigkeiten, die Akzente zu verstehen, sehr gekautes Amerikanisch. Und keine Untertitel, gnaaaa

Oh, mein absoluter Favorit - Fortitude.
Fängt auch zäh an und nimmt dann Fahrt auf. Und die Titelmusik bekommt man nicht mehr aus dem Ohr

Ich hatte noch was andere, komm ich grad nicht drauf... naja.. fällt mir schon irgendwann wieder ein
Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.

Offline nala11

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Antwort #185 am: 20. Mai 2019, 21:10:46 »
Ich habe gestern die 2. Staffel "The Handmaids Tale" beendet. .. Puhh
Ich fand die noch düsterer und deprimierender als die 1., aber ... die Figurenentwicklung ist toll!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.