Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

  • 473 Antworten
  • 22659 Aufrufe

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Hallo

Ich hab gerade auf meinem kindle vorgefunden (weil schon ewig vorbestellt und total vergessen)
Dina - Macht des Zaubers  von Ilona Andrews B078Y617BK

Der zweite Teil von der magischen Hotelbesitzerin.
Ich kenne den Teil zwar schon auf englisch, aber das hat mich ja bei Ilona noch nie abgehalten es nochmal zu lesen.
Und nochmal und nochmal  :ausrast:  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Anja

  • Gast
Ich habe vorhin eine neue Website gefunden und konnte bei zwei Sparpaketen nicht widerstehen:

Poznanski/Strobel: Fremd
Koethi Zan: Danach
S.J. Watson: Tu es. Tu es nicht.

und

Rebecca Pax: Die Cornelia-Arents-Reihe Band 1 - 3
(Lokes Mond/Spiegelseele/Wie sie uns ansehen)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 04:49:11 von Anja »

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4064
zwei HBs
Sumpflochsaga 5  und Federleicht 3
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4064
zwei WZbücher in der Wühlkiste

3863960092    Stranwyne Castle - Das trügerische Flüstern des Windes   -  Sharon Cameron

und eines für mein baldiges Geburtstagskind
3866121806    Apollonia Cox: Im Auge des Taifuns  -  Charlotte Wilde
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Hallo Lady's!

Ich hab mir folgende Bücher heruntergeladen:
Das blaue Medaillon: Historischer Roman von Martha Sophie Marcus B01N940HTA

und
Die Radleys: Ein Vampirroman von Matt Haig  B004WOYJKC

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Hallo

Und schon wieder ein Neues!
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann  und diesmal in Papierform

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Und schon wieder ein Neues!
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann  und diesmal in Papierform

Das ist diese Woche auch bei mir auf dem Reader gelandet und wird gelesen, wenn ich mit meiner aktuellen Lektüre fertig bin.
Man liest ja fast nur begeisterte Meinungen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Noch zwei Neuzugänge:

Tage der Hoffnung von Catherine Ryan Hyde
Die resolute Witwe Bea kommt finanziell gerade so über die Runden, bis sie einem Betrug zum Opfer fällt und plötzlich alles verliert. Entschlossen begibt sie sich in ihrem alten Lieferwagen auf die Reise, um sich das zurückzuholen, was ihr gehört – koste es, was es wolle.

Unterdessen muss die aus gutem Hause kommende Allie mit ansehen, wie ihre Eltern wegen Steuerhinterziehung verhaftet werden. Daraufhin landet sie in einer Wohngruppe für Jugendliche und versucht verzweifelt, sich in ihrer neuen Realität zurechtzufinden. Dann begegnet Allie in einem Augenblick großer Not Bea und zwischen den beiden so unterschiedlichen Frauen beginnt eine Freundschaft, die sie die Welt mit den Augen der anderen sehen lässt. Doch gerade als Allie und Bea neuen Mut fassen können, schlägt das Schicksal wieder zu und beide müssen für ihr Glück kämpfen.

Hades' Hangmen - Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1) von Tillie Cole

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ...

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Es gibt so viele tolle Neuerscheinung. Ich komme kaum mit dem Lesen nach  :->
« Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 12:58:34 von Aurian »

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4238
Ich habe vor gut zwei Wochen den ersten Teil der Schattenherren-Trilogie "FEIND" von Robert Corvus gekauft und heute beendet.
Rock the Night!

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5029
  • Ryle hira - life is what it is
Ich war heute im Buchladen, nie eine gute Idee
Ich habe ein Geschenk gekauft für mein Patenkind zum Geburtstag "Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete"
Und irgendwie ist dabei noch ein Buch für mich in meinem Fahrradkorb gewandert


"Dark Wood" von Thomas Finn, ein Horrothriller
Ich bin sehr gespannt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4064
3423217332       Geister auf der Metropolitan Line - Peter Grant 6

und höre auch schon
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Hallo

Ich hab euch doch tatsächlich ein Buch verschwiegen.
Schon einige Tage auf dem Tolino
Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh     9783641222581

und das werde ich nun auch gleich lesen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4064
gestern ein Vor-Geburtstagsbuch geschenkt bekommen

3956491750     Wie ein Herz in dunkler Nacht
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Hallo Ihr Lieben

An alle Ilona Andrews Fans da draußen!!
Ich habe gerade eine Vorbestellung getätigt. Am 26.6. kommt ein neues Buch.


Von Hugh d'Ambray!
Iron and Magic (The Iron Covenant Book 1) (English Edition)   B07CZ39YYV

Beschreibung:
The Iron Covenant Book 1

No day is ordinary in a world where Technology and Magic compete for supremacy…But no matter which force is winning, in the apocalypse, a sword will always work.

Hugh d’Ambray, Preceptor of the Iron Dogs, Warlord of the Builder of Towers, served only one man. Now his immortal, nearly omnipotent master has cast him aside. Hugh is a shadow of the warrior he was, but when he learns that the Iron Dogs, soldiers who would follow him anywhere, are being hunted down and murdered, he must make a choice: to fade away or to be the leader he was born to be. Hugh knows he must carve a new place for himself and his people, but they have no money, no shelter, and no food, and the necromancers are coming. Fast.

Elara Harper is a creature who should not exist. Her enemies call her Abomination; her people call her White Lady. Tasked with their protection, she's trapped between the magical heavyweights about to collide and plunge the state of Kentucky into a war that humans have no power to stop. Desperate to shield her people and their simple way of life, she would accept help from the devil himself—and Hugh d’Ambray might qualify.

Hugh needs a base, Elara needs soldiers. Both are infamous for betraying their allies, so how can they create a believable alliance to meet the challenge of their enemies?

As the prophet says: “It is better to marry than to burn.”

Hugh and Elara may do both.


Und dann hab ich noch etwas gefunden: Leider auch auf kindle und nur in Englisch

Diamond Fire: A Hidden Legacy Novella  B07BK3M7V7
NEVADA FRIDA BAYLOR
&
CONNOR ANDER ROGAN

invite you to join
their wedding celebration
November 6, 2018

Summoning, weather manipulation,
and other magical activities
strictly forbidden.

Und das finde voll lustig, die Geschichte erscheint am 6.11.2018.  Also am Tag der Hochzeit :->
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 11:58:29 von Xandi »
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
@Xandi: Wie cool ist das denn?  :->
Danke für die Info!  :schmusen: