Ihr seid so gut zu mir

frau htp würde das wohl anders sehen
dort war ich gestern bezüglich meines nicht funktionierenden Telefons /Internet
Ich "Ich bin etwas unglücköich, am 11.11 sollte mein Anschluss(Vertragsumstellung) freigeschaltet werden, aber es funktioniert nichts"
Sie, in einem Ton, der mich allein schon zumindest an den fu? der Palme gebrachthat, "Wer hat Ihnen denn gesagt, dass der Anschluss dann freigeschaltete wird?"
ich habe nicht gesagt, meine Friseurin, oder der Pizzabote, was denken sie, sondern war noch nett, die Grundlage für ein sachliches Gespräch war aber schon sehr bröckelig, da ich momentan sehr leicht reizbar bin, wie ich zugeben muss, htp ist ja noch nicht mein größtes Problem. die weiteren üblichen Nachfragen, ob ich denn auch alles richtig eingesteckt und angemeldet hätte, haben es nicht besser gemacht, erstens kann man kaum einen Stecker falsch einstöpseln, ist ja für Dummies gedacht, auißerdem habe ich es noch mal von einem Freund überprüfen lassen, falls ich mehr dummie bin als üblich.

Bei der Hotline, die ich später kontaktieren wollte, habe ich nur Musik gehört, hatte dann keine Lust mehr, versuche ich heute noch mal.
aber grundsätzlich bin ich meistens nett