Hi Carola,
naja SG Atlantis hat mir ja nicht sooo sonderlich gefallen, aber wenn ich zeit hab guck ich heut abend mal rein.
Du sagst sie wiederholen die erste Staffel? die hab ich glaub ich nach der 9 oder 10 Sendung abgebrochen.
also ich bin aus diversen Gründen erst irgendwann gegen Ende der ersten Staffel, so bei Folge 18 glaube ich, dazu gekommen. Und da fand ich sie ganz faszinierend.
Was ich mir hin und wieder anschau ist Andromeda.
Ach ja die Andromeda... - Die finde ich ja auch interessant, aber das ist jetzt die vierte Staffel, die sie da widerholen, und die kenn ich auch schon. Aber die ersten 3 nicht.

Bei Andromeda finde ich ja die Grösse des Raumschiffs so genial. 1301 meter lang, und (wenn die Bilder massstablich korrekt waren, und ich richtig gerechnet habe) rund 600 meter breit. Auf der Fläche passt 'ne ganze Wohnsiedlung.
Und von Farscape hab ich keine verpaßt, die fand ich gut. Naja und das ich Bab5 Fan bin ist ja hinlänglich bekannt.
Die konnte ich nicht gucken, als sie kamen, weil ich sie nicht empfangen konnte. Deshalb kenn ich die nur dem Namen nach.
Aber warum nicht guck ich mir mal wieder die Nachfolger von Sam und Tealc an.
Hat es Dir denn wenigstens gefallen?
Ach ja vor Atlantis kommt ja Teal'c, Sam ist da gerade nicht dabei, weil sie zu der Zeit als das gedreht wurde ja Mama geworden ist.

Hans