Umfrage

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (4.9%)
Hund
20 (24.4%)
Katze
32 (39%)
Nager
12 (14.6%)
Vogel
4 (4.9%)
Fische
6 (7.3%)
Reptilien
4 (4.9%)

Stimmen insgesamt: 37

Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

  • 1294 Antworten
  • 219094 Aufrufe

Offline sisquinanamook

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Antwort #1290 am: 06. Februar 2020, 11:24:49 »
Ja genau. Schonen ist jetzt wirklich das a und o, auch wenn es total nervig ist. Kenn ich auch von mir, ich bin da auch so ein klitzekleines bisschen ungeduldig.  Aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen.  :->

Weiterhin gute Besserung  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2506
    • SilkeS. SUB
Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Antwort #1291 am: 06. Februar 2020, 11:48:13 »
Hallo zusammen,

Danke für Eure Besserungswünsche.
Blöd ist eben, dass ich mir zwei Sachen überlegt hatte, die ich machen kann, wenn ich körperlich nichts machen darf, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich nicht sitzen kann. :dong: Damit fällt das auch weg.
Mittags kann ich meist etwas schlafen, aber abends bin ich nicht müde weil weder Körperlich noch pychisch ausgelastet. Echt blöd. 

Naja, werde wieder ein Runde  :smilie_les_0081: gehen.

Gruß Silke
« Letzte Änderung: 06. Februar 2020, 11:50:17 von SilkeS. »
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5992
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Antwort #1292 am: 06. Februar 2020, 12:54:46 »
Gute Besserung Silke

Und viel Geduld wünsche ich Dir auch. Hör auf Deinen Körper.
Ich hoffe Du findest ein paar Serien und Bücher, die Dich richtig fesseln

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Online Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5468
Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Antwort #1293 am: 06. Februar 2020, 13:28:57 »
Vielleicht findest Du ein interessantes Hundebuch oder Du lädst Dir sowas wie das 'Germany - Quiz Game' aufs Handy. Das macht Spaß und beschäftigt den Kopf, damit Du ein bisschen müder wirst ;-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2506
    • SilkeS. SUB
Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Antwort #1294 am: 20. März 2020, 15:18:48 »
Sodale, ich habe es fast vergessen, hier aber die Trainingsaufgabe für März vom Trainingsglas
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht