Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Inge78

Das klingt doch schon mal gut mit dem Termin und ist mit Sicherheit für euch eine Erleichterung
Dann wird jetzt hoffentlich noch die Hundehaltung der anderen Dame auch kontrolliert (wahrscheinlich nicht)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Danke für Deinen Bericht.
Ich kann mir denken, dass es doch eine große Beruhigung ist, das hinter sich zu haben - egal wie sicher man ist, dass man sich nicht vorwerfen muss. Und ja, die Damen sollten der Anzeigerin wohl auch mal einen Besuch abstatten und fragen wie es um die Erziehung ihrer Hunde und ihr Wissen im Umgang mit ihnen steht  :rollen: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Puh, was für ne Aufregung.
Und was für ne "blöde, alte Kuh", die Euch das Veterinäramt auf den Hals geschickt hat, nur, weil sie selber mit ihren Hunden nicht klarkommt.  :meckern:
Super, dass alles so reibungslos verlaufen ist.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 29. Mai 2026, 07:34:22Dann wird jetzt hoffentlich noch die Hundehaltung der anderen Dame auch kontrolliert (wahrscheinlich nicht)
Zitat von: Christiane in 29. Mai 2026, 07:38:50s. Und ja, die Damen sollten der Anzeigerin wohl auch mal einen Besuch abstatten und fragen wie es um die Erziehung ihrer Hunde und ihr Wissen im Umgang mit ihnen steht  :rollen: .
Nein, wir hätte quasi eine "Gegenanzeige" starten müssen.
MEin Mann "kennt" die Frau schon von ZEiten wo wir den Lyko hatten, aber da gab es ja keine Probleme, weil Lyko da ja einfach keine Probleme mit Hunden hatte
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich freue mich so sehr für Euch, Silke! Aber eigentlich hatte ich auch keinen Zweifel, dass es so ausgeht. Ihr habt so viel Erfahrung, ihr macht so viel mit Chief und man sieht ihm auf den Bildern ja auch an, wie gut es ihm bei Euch geht. Das MUSSTE gut ausgehen.
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 29. Mai 2026, 08:54:20Ich freue mich so sehr für Euch, Silke! Aber eigentlich hatte ich auch keinen Zweifel, dass es so ausgeht. Ihr habt so viel Erfahrung, ihr macht so viel mit Chief und man sieht ihm auf den Bildern ja auch an, wie gut es ihm bei Euch geht. Das MUSSTE gut ausgehen.

:schmacht:  :knuddel: Dankeschön!   :kuss2:
MAn macht sich halt doch verrückt, weil man nicht weiß was einen erwartet.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 29. Mai 2026, 09:12:52:schmacht:  :knuddel: Dankeschön!   :kuss2:
MAn macht sich halt doch verrückt, weil man nicht weiß was einen erwartet.

Das kann ich sehr gut verstehen. Für mich ist es leicht, aus der Ferne zu sagen, dass es gut ausgehen musste. Umso schöner, dass alles gut ausgegangen ist für Euch und Chief!
Rock the Night!