Hallo zusammen, (wer das ausser Grisel auch immer ist.

)
ich eröffne hier mal den neuen Thread zur Serie Battlestar Galactica. Kürzlich hat RTL II ja den Pilotfilm wiederholt, und da es bald Herbst wird, dürfte die 3. Staffel bald ins Haus stehen. Doch bevor es soweit ist, erst mal ein Off Topic Thema, das ich schon länger mal anschneiden wollte, aber immer wieder vergessen habe: Und zwar gibt es im realen Leben, dieses Kaffehaus "Starbucks Coffee", das mir bei uns in der Stadtmitte regelmässig auffällt, wenn ich dran vorbei komme. Ich finde das immer witzig, wenn ich mir vorstelle, wie die Figur Starbuck, (egal aus welcher Serie) da hinterm Tresen steht und Kaffee kocht...

Da stellt sich mir dann auch die Frage, ob es das in Wien auch gibt, denn es handelt sich dabei um eine Amerikanische Kette, wie ich jetzt heraus fand. - Grisel, da bist Du gefragt...

Ansonsten wollte ich noch mal kurz drauf hinweisen, das ich
an keinerlei Spoilern bezüglich des Inhaltes der 3. Staffel interessiert bin. Ich bin immer noch darüber verärgert, das sich da bei Wikipedia jemand nicht zurückhalten konnte, und die Namen der Figuren verraten hat, die im Verlauf der 3. Staffel als Zylonen enttarnt werden.

Habe den Artikel seitdem nicht mehr aufgerufen!
So, das soll für den Anfang mal genügen, längere Artikel ergeben sich dann ja bei Gelegenheit...

Hans