Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ein Buch muß ich noch für den Mai beichten.

Grabkammer von Tess Gerritsen

[isbn]3809025402[/isbn]

@Silvia: Ich bin gespannt wie Du die neue Serie von MJD findest.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal wieder zugeschlagen

[isbn]3802581989[/isbn]
Kurzbeschreibung
Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters eine überraschende Entdeckung macht, erkennt er den Grund dafür. Doch bevor er Magiere von seiner Entdeckung berichten kann, müssen die beiden gegen ein Wesen von unvorstellbarer Macht kämpfen, das ein kleines Dorf mit einem grauenhaften Fluch belegt hat ... Dritter Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie. Populärer Genre-Mix aus klassischer High Fantasy und modernem Vampirroman: ein wunderbares Lesevergnügen! Dhampir ist ein Abenteuer mit großem Unterhaltungswert magische Fantasy mit viel Action und interessanten Charakteren, spannend und kurzweilig erzählt. Fantasyguide.de

[isbn]3802582071[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Zusammen,

Ein paar Bücher sind bei mir wieder eingezogen:

Schatten des Wolfes von Patricia Briggs

[isbn]345352540X[/isbn]

und geschenkt bekommen:

Gargoyle von Andrew Davidson

[isbn]3827007828[/isbn]

Bei diesem Buch bin ich super gespannt, wie es mir gefallen wird. Irgendwie bin ich sehr skeptisch.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Die hat der Flohmarkt heute ergeben:

[isbn]3548242898[/isbn]           [isbn]3442086108[/isbn]Sechs Töchter von Hochwürden-Verwirrung des Herzens/Marion Chesney

[isbn]3404120264[/isbn]           [isbn]340418100X[/isbn]

und Herzflimmern von Joan ElliottPickart
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo zusammen,

ein paar Büchlein haben bei mir auch mal wieder eine neue Heimat gefunden:

Ewig währt der Zorn – Andrea Kane

[isbn]3404162757[/isbn]

Kurzbeschreibung
Vor siebzehn Jahren wurden Morgan Winters Eltern brutal ermordet. Nun erfährt sie, dass der falsche Mann für das Verbrechen verurteilt wurde. Der wahre Mörder ist auf freiem Fuß. Morgan will Rache nehmen, doch sie weiß nicht, dass der Killer sie beobachtet und wie nahe er ihr wirklich ist.

Wolf Shadow 01 – Eileen Wilks

[isbn]3802582152[/isbn]

Kurzbeschreibung
Als Polizistin in San Diego ist Lily Yu mit der Aufklärung von Mordfällen beschäftigt. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Da ereignet sich ein ungewöhnlicher Mord einem Mann wird in der Nähe eines Nachtclubs, der als geheimer Treffpunkt für Werwölfe bekannt ist, die Kehle herausgerissen. Als Spezialistin für Übersinnliches wird Lili Yu mit dem Fall betraut. Doch der Hauptverdächtige ist ausgerechnet der Werwolf Rule Turner, der prominente Prinz des Nokolai-Klans. Und Lili muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung wie magisch angezogen fühlt ... Magische Verbrechen und sinnliche Leidenschaft. Eileen Wilks schreibt genau, was i

Süßer Rausch der Finsternis von Ronda Thompson

[isbn]3404187385[/isbn]

Kurzbeschreibung
Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Sie kann ihre Verfolger abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen, dafür wird er sie und ihr Kind beschützen.
Bald verfällt Lucinda seinem dunklem Charme, und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr in ihren Bann gezogen. Doch mit den lange unterdrückten Gefühlen erwacht der Fluch des Wolfes in Jackson ...

Die Frau des Germanen von Gisa Pauly

[isbn]3352007705[/isbn]

Kurzbeschreibung
Thusnelda, die Tochter des mächtigen Germanenfürsten Segestes, weiß, wie ihr Leben verlaufen wird. Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater ausgesucht hat, und viele Kinder großziehen. Doch dann begegnet sie Arminius, dem germanischen Heerführer in den Diensten Roms. Sie verliebt sich Hals über Kopf und heiratet ihn, auch wenn sie sich dadurch ihren Vater zum Feind macht. Als Arminius sich gegen die Römer stellt, hat er wenig Rückhalt bei den Germanen. Doch seine gefährlichste Gegnerin sitzt in Rom und schmiedet Rachepläne: Die Nichte des Kaisers hat sich ebenfalls in ihn verliebt und fühlt sich durch seine Ehe mit einer Barbarin verraten.

Stirb, Schätzchen, Stirb – J.D. Robb

New York, 2059. Eve Dallas ist erschüttert: Nach 20 Jahren steht plötzlich ihre Pflegemutter Trudy vor ihr, die Eve als Kind fürchterlich gequält hat. Und natürlich führt Trudy auch diesmal nichts Gutes im Schilde - sie will Eve erpressen. Entweder bekommt sie 2 Millionen Dollar Schweigegeld oder sie wird Eves dunkles Familiengeheimnis öffentlich machen und damit ihre Karriere zerstören. Roarke macht der Erpresserin klar, dass sie sofort die Stadt verlassen muss, wenn ihr ihr Leben lieb ist. Doch dann geschieht ein Mord - und Eve und Roarke bekommen erhebliche Schwierigkeiten ...

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Heute von Löwin angekommen:

[isbn]3442350298[/isbn]
(allerdings Ältere Ausgabe ohne Bild)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

Da war ich heute nur kurz in der Stadt und habe trotzdem so erfolgreich eingekauft.

Nur ein kleines Bisschen: Neue Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi

[isbn]3401500910[/isbn]

Valley - Tal der Wächter von Jonathan Stroud

[isbn]3570134938 [/isbn]

Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose

[isbn]3426663643[/isbn]

Mörderspiele: Drei Fälle für Eve Dallas von J.D. Robb

[isbn]3442367530[/isbn]

Stirb, Schätzchen stirb von J.D. Robb

In den Armen der Nacht von J.D. Robb

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

[isbn]3401063340[/isbn]

Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir von Nancy Atherton

Der Clan der Otori 01. Das Schwert in der Stille von Lian Hearn

[isbn]3551354928[/isbn]

Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox: Roman von Eoin Colfer

[isbn]3471300120[/isbn]

Liebe ist ein Kleid aus Feuer von Brigitte Riebe

[isbn]3453352262[/isbn]

Silberlinge: Die dunklen Fälle des Harry Dresden von Jim Butcher

[isbn]3426501759[/isbn]

@Uschi: Von Andrea Kane habe ich auch schon ein paar Bücher gelesen, ich fand sie bisher alle nicht schlecht.

@Carola: Den SEP fand ich damals super Klasse.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

@Susanne: Die Bücher von Mari Mancusi hat meine Tochter alle verschlungen! Rubinrot möchte ich auch noch unbedingt lesen. Hast du schon gesehen, dass im Januar 2010 die Fortsetzung erscheint?

Da mir "Die Totgesagten" von Camilla Läckberg so gut gefallen hat, habe ich beschlossen die Reihe von Anfang an zu lesen und mir die ersten beiden Bände bei Bertelsmann gekauft.

[isbn]978-3746624006[/isbn] [isbn]978-3746622996[/isbn]

Der Prediger von Fjällbacka
Die Eisprinzessin schläft

Xandi

Hallo!

Von meiner Tante geschenkt bekommen

[isbn]3899415760[/isbn]
Kurzbeschreibung
Als Physiotherapeutin sagt man Dionne Kelly wahre Wunder nach. Ihr neuer Patient Blake Remington stellt sie jedoch vor eine große Herausforderung. Der Flugzeugingenieur sitzt seit einem Sportunfall im Rollstuhl, und aus dem ehemals lebenshungrigen Abenteurer ist ein zynischer Tyrann geworden. Doch Dionne bleibt hart, verordnet Blake ein strenges Trainingsprogramm und weicht auch nachts nicht von seiner Seite, wenn Schmerzen den geschundenen Körper peinigen. Aber je näher sich die beiden kommen, desto fordernder wird Blake, denn er erkennt hinter der kühlen Fassade eine zutiefst verletzliche Frau. Sein Deal: Er kämpft darum, wieder laufen zu lernen, wenn auch sie bereit ist, sich dem Leben zu öffnen.

[isbn]3442452570[/isbn]

Xandi

Ich lese gerade:

Meike

Hallo,
aus dem Urlaub mirgebracht:
[isbn]3442371333[/isbn]
Um sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen - der Erforschung der Sterne -, heiratet die junge Elisabeth Koopmann 1663 den bekannten Danziger Astronomen Johannes Hevelius. Doch zugleich ist sie nicht bereit, die Beziehung zu ihrem Geliebten Marek endgültig aufzugeben. Die verbotene Liebe droht ihre Familie zu zerstören, während ihr wissenschaftlicher Erfolg böswillige Neider hervorruft. Doch ihr Mut und ihre innere Stärke lassen Elisabeth nicht aufgeben - bis sie als Zeichnerin der ersten genauen Mondkarten in die Geschichte eingeht!

Ich glaube da folgen noch welche bald  :rollen:

@Susanne & Uschi: Ich habe vollkommen vergessen, dass der Gerritsen schon draußen ist  :ausrast: So, das ist die nächste Bestellung  :dance:!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Aurian: Um das Buch von Kerstin Gier bin ich schon länger herumgelaufen und habe es dann immer wieder weggelegt. Gestern konnte ich ihm dann nicht mehr wiederstehen und das wo ich noch zwei Bücher der Autorin auf meinem SUB habe und noch kein Buch von ihr gelesen habe  :doof:.

@Xandi: Dann bin ich mal gespannt, wie Dir der Linda Howard gefällt.

@Meike: Gerristen und Slaughter sind so fast die einzigen Autoren die ich auch direkt lese, wenn ich ihre Bücher bekommen (zumindest die Bücher der beiden Reihen). Und natürlich muß ich die Bücher auch direkt nach Erscheinen haben  :-> :doof:.
Der Walz klingt ganz interessant.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo Susanne,
bei mir ist das auch so, zumindest mit Tess Gerritsen und Rebecca Gablé  :-> Ich habe im Urlaub meinen ersten Roman von Kerstin Gier gelesen ("Die Mütter-Mafia") und es war super, bestelle mir gleich noch die Fortsetzungen und deins reizt mich auch! Werde wohl nach und nach alle von ihr kaufen  :doof:

Liebe Grüße,
Meike 
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Die "Mütter Mafia" ist glaube ich einer der Romane, die ich von ihr auf meinem SUB liegen habe. Dann werde ich ihn glaube ich mal raussuchen. Im Moment würde ich gerne 10 Bücher auf einmal lesen, weil mich so viele reizen. Aber bei Dreien ist bei mir dann auch Schluß.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo!

@meike und susanne:   Kerstin Gier ist sehr zu empfehlen (ich wiedhol mich irgendwie  :kopfkratz:).
Aber laßt die Finger von "Ach wär ich doch zu haus geblieben". Das hat mir garnicht gefallen. Und nicht nur mir.
Meine Mama war von "Fischermen's Friend in meiner Koje" auch nicht soo begeistert.

Übrigens kommt da bald ein neuer von ihr raus. "In Wahrheit wird viel mehr gelogen". Im September. Ichhabs schon vorbestellt  :->

Ich lach mich ja immer halb kaputt, wenn ich was von ihr lese.

Xandi

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo zusammen !

ich hab auch mal wieder ein "paar" Neuzugänge zu vermelden:

Allison Brennan - Sieh dich vor
[isbn]3453352122[/isbn]

Barb & J.C. Hendee - Dunkelland
[isbn]3802581989[/isbn]

Carly Phillips - Fang schon mal ohne mich an!
[isbn]389941621X[/isbn]

Celeste Bradley - Verruchte Nächte
[isbn]3442369053[/isbn]

Christine Feehan - Jägerin der Dunkelheit
[isbn]3453533097[/isbn]

Joy Nash - Schwarze Glut
[isbn]3426502143[/isbn]

Kresley Cole - Kampf der Herzen
[isbn]3453772482[/isbn]

Kathryn Smith - Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
[isbn]3426502313[/isbn]

... und ich könnt noch mehr bestellen.   :heul: