Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

@wing: Laienspiel ist der vierte Klufti-Fall. Die Kriminalfälle an sich sind schon abgeschlossen und vielleicht entwickeln sich die Figuren bei den Klufti-Krimis auch nicht so extrem weiter wie bei den Inge-Löhnig-Krimis (die man auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge lesen sollte), aber ich würde schon schauen, dass ich auch Klufti in der richtigen Reihenfolge lese. Zumal ich Laienspiel jetzt auch nicht den allerbesten Klufti-Fall fand. Könnte Dir die ersten Bände aber gerne wenn Du magst ausleihen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

wingfoot

Ui, das ist ein sehr nettes Angebot, vielen Dank!  Wenn's mich doch mal überkommt, komm ich gern auf dich zurück.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Kathrin

Rock the Night!

uschi

Ich habe auch Nachschub bekommen:

[isbn]3802589394[/isbn]

[isbn]3499266881[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

ich hab gestern Nacht was zum lesen gebraucht und auf den Kindle geladen:

[isbn]B00D4ANTLK[/isbn][isbn]B005RQB64G[/isbn][isbn]B00ARK1Q4M[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Erik Kellen habe ich mir auch schon vorgemerkt, seine Romane klingen interessant:

[isbn]B00ARK1Q4M[/isbn]     [isbn]B00EAV3UNY[/isbn]

Aber da kommen wohl bei beiden Ebooks noch Fortsetzungen.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Kathrin: Wie bist Du denn auf das Buch gekommen?

@Uschi: Deine ersten beiden Bücher kannst Du eigentlich direkt zu mir weiterschicken   :->. Lisa Gardner ist eine der wenigen Autoren die es bisher schaffen mich Thriller mäßig am Ball zu halten.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

@uschi: jajajajajajaja, Stadt der Finsternis!!!  :funkey:
Bin gespannt, wie Du's findest.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: Xandi in 13. September 2013, 21:19:43
Hallo

@uschi: jajajajajajaja, Stadt der Finsternis!!!  :funkey:
Bin gespannt, wie Du's findest.

Xandi

Ich auch!! :ausrast:
Liebe Grüße
Uschi

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt dieses Buch gekauft und lese es auch direkt. Irgendwie habe ich es scheinbar die ganze Zeit übersehen oder vergessen.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier

[isbn]B0060MHDRK[/isbn]

Und natürlich lese ich es auch direkt. Zwar bin ich noch nicht sehr weit. Aber bisher liest es sich wie ein typischer Kerstin Gier Roman  :applaus1:.

LIebe Grüße
Susanne

uschi

@Susanne - Wenn du noch einige alte Gier-Romane brauchst, die kannste von mir haben!  :->
Liebe Grüße
Uschi

wingfoot

Schöne Überraschung heute die Post: Ich hatte ganz vergessen, dass ich das hier bestellt hatte:

[isbn]0761452915[/isbn]

Da bin ich sehr gespannt.

Und weil ich heute wahrscheinlich mit dem ersten Band fertigwerde, musste ich mich absichern und meine Hörbuch- Guthaben für den zweiten und dritten einlösen- nicht, dass ich plötzlich ohne Fitz dastehe...  :->

[isbn]0006480101[/isbn] [isbn]000648011X[/isbn]

(Link zu den TBs, weil meine Downloads auch die schönen Cover haben und die CD-Ausgaben nicht.)

Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

@Uschi: Ich glaube die alten Romane habe ich glaube ich fast alle von ihr. Falls Du einen von ihren neueren brauchst. Damit kann ich Dir dienen, falls Du Interesse hast  :->.

Mittlerweile bin ich auch schon weiter im Buch. Es ist ganz okay, aber irgendwie bin ich einfach ein Fan ihrer Müttermafiabücher.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Danke Susanne, bis auf den neuesten Roman habe ich eigentlich alle.  :knuddel: Es pressiert mir nicht, ich habe genug zu lesen.  :->
Liebe Grüße
Uschi

uschi

Liebe Grüße
Uschi