Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tintagel

Lannie

Huhu!

Heute ist mein vorerst letztes BT-Buch angekommen

Die englische Erbin
Laila El Omari

[isbn]3426629852[/isbn]

Kalkutta 1875

Die verwirrende Vielfalt der Stimmen, das Gemisch der Düfte und die atemberaubende Pracht der Farben - als Alec Delaney nach zehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, überwältigen ihn die Eindrücke der brodelnden Stadt. Doch er ist entschlossen, sich seinen Platz im Leben zu erobern - und Rache zu nehmen an dem Mann, der ihn einst unschuldig verurteilt hat. London, drei Jahre später: Als Alec, mittlerweile zum Geschäftsmann aufgestiegen, Lady Helena Ashington zum ersten Mal erblickt, verändert dieser flüchtige Moment sein Leben. Denn die junge Frau ist die Tochter seines Erzfeindes - und die Liebe seines Lebens ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathchen

Heute kam das bei mir an  :dance:

[isbn]3442430496[/isbn]

Amazon - Kurzbeschreibung:
Gevatter Tod kriegt die Midlifecrisis. Als er von einem Tag auf den anderen spurlos verschwindet, muss seine Enkelin Susanne das Geschäft für ein paar Tage übernehmen. Bei ihrer neuen Arbeit bekommt sie es nur zu bald mit einem merkwürdigen Phänomen zu tun, das jede Menge Turbulenzen verursacht: Es geht um eine neue Musik, die ein Barde, ein Zwerg und ein Troll erfunden haben. Die magischen Melodien stellen Tods Enkelins vor ungeahnte Probleme: Nicht nur, dass sie im deprimierenden Haus vom Tod wohnen muss, sie verliebt sich auch noch unsterblich in den Gitarrenspieler dieser "Band mit Steinen Drin". Doch das Trio wird Geschichte machen - wobei Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Musikgruppen, siehe Titel, einmal mehr rein zufällig und völlig unbeabsichtigt sind.

Meike

Zitat von: Kathrin in 08. Februar 2008, 08:00:30
Huhu Claudi,

nein, den Roman von ihr kenne ich noch nicht, aber ich hab schon damit geliebäugelt. ich kenn von Brigitte Riebe bislang nur "Die hüterin der Quelle" und fand es absolut grandios! Werde Anfang März "die Sünderin von Siena" von und mit ihr in einer LR lesen, wenn mich das buch genauso begeistert, dann werden alle anderen bücher von ihr bestimmt bald folgen. Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube Meike hat das buch auch, oder bring ich jetzt wieder alles durcheinander?  :kopfkratz:

Hallo ihr Lieben,
nein, das Buch von Brigitte Riebe besitze ich noch nicht, ich habe "Isis" von ihr noch im Schrank stehen und "Die Hüterin der Quelle" fand ich genauso super wie Kathrin!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC

Zitat von: Lannie in 08. Februar 2008, 15:22:07
Huhu!

Wieso vorerst letztes? Hast du dir vorgenommen, nicht mehr wie wild zu tauschen, sondern erstmal den SUB abzulesen? Dann geht es dir nämlich wie mir :->

Weratundrina

Irgendwann ist BT einfach ausgereizt. Man wird nichts mehr los.  :zwinker:
Ich hab neulich auch mein Regal leer gemacht.
Viele Grüße,
Weratundrina

ClaudiC

Ja, leider. Den Eindruck hatte ich auch schon. Ich glaube, die wirklich guten Sachen, gehen hauptsächlich über die Tauschspiele im Forum weg.

Weratundrina

Ich bin da seit der Ticket-Erhöhung eigentlich nur noch sporadisch gewesen. Diese Neuerung hat mir gar nicht gefallen.

Aber so um die 300 Bücher habe ich getauscht....jetzt geht eine Ära zu Ende.  :->
Viele Grüße,
Weratundrina

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab heute auch mal wieder zugeschlagen.

Bei uns im Laden gekauft:

Mit seinen atemberaubenden Romanen um das geheimnisvolle Volk der Elfen schuf Bernhard Hennen eine Saga, die schon jetzt als Klassiker der Fantasy gilt. Eine Welt voller Zauber und Magie, mit Helden, die in den Herzen der Leser weiterleben. In "Elfenritter" kehrt der Bestsellerautor in die mythische Welt der Elfen zurück und lüftet das große Geheimnis um das Schicksal Albenmarks: Dies ist die Geschichte von Gishild, Königin des Fjordlands und letzte Hoffnung für die freien Völker der Welt. Und es ist die Geschichte Lucs, Ritter im Dienste eines mächtigen Ordens, dem Todfeind der Elfen. Als Kinder unzertrennbar, stehen sie sich nun an der Spitzer zweier Heere gegenüber. Denn der Kampf um die alte Welt hat längst begonnen ...

[isbn]3453523423[/isbn]

[isbn]3453565118[/isbn]

online bestellt und heute geliefert:

Virginia, 1643: Der Tabakfarmer Drew O'Connor sucht eine Frau, die sich um den Haushalt und um seine kleine Schwester kümmert. Als ein Schiff aus England mit sogenannten "Tabakbräuten" einläuft - Frauen, die auf ein besseres Leben in Amerika hoffen -, wird er fündig. Doch die kratzbürstige Rothaarige stellt Drews Geduld auf eine harte Probe ...

[isbn]3865912680[/isbn]

Obwohl der Unabhängigkeitskrieg in vollem Gange ist, macht sich Nicole in Begleitung von Kapitän Goodwind und seinen Männern auf den Weg in die amerikanischen Kolonien, um die Verwaltung der Ländereien ihres Onkels Charles zu übernehmen.

Auf der langen Reise gewinnt der galante Kapitän Goodwind zwar Nicoles Aufmerksamkeit, jedoch nicht ihr Herz - kann er doch ihren Glauben an Gott nicht teilen. Mitten in den Wirren der Revolution werden Nicoles Loyalität und ihr Glaube auf eine harte Probe gestellt. Als sie sich einem schweren Verrat gegenübersieht, muss sie endgültig entscheiden, wem ihre Treue gehört.

[isbn]3865912672[/isbn]

Und ein Rezi-Exemplar von Rowohlt ist auch noch eingetrudelt:

Der Hamburger Torben ist ein moderner Mann. Trotzdem reichen ihm drei Jahre Elternzeit völlig. Da bekommt seine Frau das Jobangebot ihres Lebens. In Berlin. Torben soll seine Journalistenkarriere drosseln und sich weiter um die Kleine kümmern. Dabei recherchiert er gerade an einer heißen Story. Im Schlepptau: Töchterlein Kaya und ein Rucksack voller Ersatzwindeln.

[isbn]3499245841[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Lannie

Zitat von: ClaudiC in 09. Februar 2008, 18:47:52
Zitat von: Lannie in 08. Februar 2008, 15:22:07
Huhu!

Wieso vorerst letztes? Hast du dir vorgenommen, nicht mehr wie wild zu tauschen, sondern erstmal den SUB abzulesen? Dann geht es dir nämlich wie mir :->

Hallo Claudi,

ja, genau das hatte ich vor.  :-) Aber dass krieg ich eh nicht hin. Vorerst sollte heißen, dass ich gerade keines angefordert habe.  :->

Dafür kam gestern von amazon

Bis(s) zum Abendrot
Stephenie Meyer

[isbn]3551581665[/isbn]

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass ihr meint, ihr seid die Einzigen die hier zugeschlagen haben  :->, ich habe gestern auch eine Versandmeldung bekommen und zwar für folgende Bücher:

Mondspur von J. R. Ward
- winkt zu Steffi  :winken:

Belladonna von Anne Bishop

[isbn]3453523849[/isbn]

Kurzbeschreibung

Eine einzigartige Mischung aus Dark Fantasy und hinreißender Romantik: Die Sehnsüchte ihrer Einwohner - daraus werden die lebendigen, sich stets wandelnden Welten Ephemeras geformt. Als eine gierige Macht immer weitere Teile des Weltenbundes verschlingt, liegt es an der jungen Zauberin Belladonna, neue Hoffnung zu entfachen.

Spymaster von Gayle Lynds

[isbn]3453811232[/isbn]

Kurzbeschreibung
Charles Tice war im internationalen Spionagebetrieb eine Legende. Er spionierte im Auftrag der CIA Spione aus, bis er spurlos verschwindet - ein Verräter. Elaine Cunningham ist jung, talentiert und mutig - eine Jägerin. Für die CIA findet sie Leute, die nicht gefunden werden wollen. Tice wird ihr nicht entkommen. Dass sie in New York, Washington, Genf und Berlin auf eine internationale Verschwörung stößt, ahnt sie nicht. Ihr bleiben nur wenige Stunden, um Millionen Menschen zu retten.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Katha

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auch wieder zuwachs bekommen.

[isbn]3442446791[/isbn]

[isbn]3442541352[/isbn]

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Wuschl*

Also, meine Neuerwerbung könnt Ihr leiderleider weder bei Amazon bestellen, noch das Forum damit unterstützen. Trotzdem muß ich es Euch einfach erzählen, weil ich....  :dance:  :dance:  :dance: ENDLICH DAS BUCH HAB, DAS ICH SEIT JAHREN SUCH! (Und das zu einem Preis, der noch unter die Kategorie "erschwinglich" fällt *hüstl*)

Julius Naue, Die Bronzezeit in Oberbayern
Verlag Piloty & Loehle, München 1894

Das Buch handelt von den Ausgrabungen brozenzeitlicher Hügelgräber südlich von München, die von Naue Ende des 19. Jhdts. durchgeführt werden. Brutal, wie damals vorgegangen wurde  :wah: Aber halt die einzige Beschreibung dieser archäologischen Heldentaten und die allereinzigste Primärliteratur zu diesem Thema für Oberbayern.

Liebe Grüße,
Wuschl
uro nun luceo

omsen

"Wenn der Postmann 2x klingelt" bringt er mir was feines  :flirt:
in diesem Falle

Armstrong ,Kelley
Pakt der Hexen
[isbn]342663807X[/isbn]

Nacht der Wölfin
[isbn]3426618117[/isbn]

Ich bin dann mal weg :ausrast:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch Zuwachs bekommen:  :dance:

Karen Robards – Und niemand hört ihr Rufen

[isbn]3453810775[/isbn]

Kurzbeschreibung
Wettlauf gegen die Zeit
Die kleine Lexie ist vor sieben Jahren verschwunden. Seitdem klammert sich die Staatsanwältin Sarah an die Hoffnung, ihre Tochter irgendwann wiederzusehen. Ein geheimnisvoller Anruf bestätigt schließlich den Verdacht, dass Lexie noch am Leben ist: Sarah hört die Stimme ihrer Tochter. Doch bevor sie gegen den Entführer ermitteln kann, verschwindet wieder ein 9-jähriges Mädchen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)