Hallo!
ich habe ja hier schon wieder lange nichts mehr geschrieben...
ist aber auch immer schwierig, denn es kommt ja kaum Diskussionen auf... kaum, daß man mal Bücher liest die man kennt und kann nichts anderes tun, als sie auf die nicht kleiner werdene Wunschlist zu setzen.
Mein aktuelles Buch ist ein Suspence
[isbn]3453088344 [/isbn]
Inhalt:Tagsüber ist Kathleen Lehrerin, abens macht sie Telefonsex - ein Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird... Bestsellerautorin Nora Roberts verknüpft abgründige Leidenschaften und mysteriöse Verbrechen mit einer großen Liebesgeschichte: Nervenkitzel mit Herz und Pfiff!
Ich finde das Buch bislang flutschfreudig und locker zu lesen, jedoch auch ziemlich konstruiert und vorhersehbar...
Aber bei dem heißen Wetter da draußen kann man ja auch nicht groß konzentriert lesen...
Vorher hatte ich in der Mache:
[isbn]3257231296[/isbn]
Eigentlich hatte ich bei dem Buch angenommen, daß es ein schöner Wein-Mitate-krimi ist.
Leider hat sich die Hoffnung nicht wirlich bestätigt.
Man trinkt war WEin, redet über Charakter, Farbe, Abgang... aber trotz allem fehlte mir für einen WEINkrimi fehle mir etwas.
Auch bekam ich für die dargestellten Personen kein Gefühl, sie blieben mir fremd.
Von

konnte auch keine Rede sein, denn irgendwie war kein einheitlicher LEsefluß da, sondern man begleitete Polt bei seinen Ermittlungen, mußte aber immer aufpassen und überlegen, wer nun wer ist....
Einzige Vorteil war, das Buch ist mit 183 Seiten sehr dünn und schnelll durchgelesen.
Davor war ich mit Adelia in Oxfordshire
[isbn]3426197405[/isbn]
Auch bei diesem Teil fand ich wenig zugang zu der Geschichte, obwohl die damaligen Umstände, Lebensgewohnheiten und ähnliches super dargestellt wurden...
Ich hoffe daß ich bald endlich mal wieder an ein Buch gerate, was mich so richtig fesselt....
Gruß Silkes.