Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

DG7NCA

Schock nach dem aufstehen.  :wah:  :wah:  :wah:
Es waren zur Morgenfütterung nur 2 Katzen da. 7 Räume und ein Flur aber der "Herr Kater" nirgends. Wir schon Panik geschoben ob er Nachts durch ein gekipptes Fenster mit fast geschlossenen  Rollo-Lamellen abgehauen ist. Draußen rund ums Haus gesucht und gerufen....nix Nada.
Dann das Haus durchsucht weil ja alles noch offen ist keine Türen eingebaut.....und dann ganz oben auf dem Dachboden in der Hintersten Ecke saß der Herr Kater Ragnar und sah aus wie ein einsamer Tropf und Miaute. Warum habt ihr solange gebraucht mich zu finden.
Jetzt ist das Adrenalin wieder abgebaut und wir haben einen sooooooooooooooooooooo verschmusten Kater.  :funkey: 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

:wieher: so sind sie! Man muss sie einfach lieb haben, auch wenn sie einen manchmal um ein paar Jahre altern lassen  :dong:
Rock the Night!

Kathrin

Wobei ich mir gerade überlegen, dass das auch wieder irgendwie typisch "Mann" (Kater) ist. Wäre den Katzenmädels wahrscheinlich nicht passiert  :-)

Dafür hat Snooky jetzt mit 15 Jahren entdeckt, dass Miauen mitunter schneller das Futter ins Schälchen bringt. Sie hat NIE miaut ... jetzt schon
Rock the Night!