Ashwood, Sharon: Hexenlicht

Band 1 “The Dark Forgotten”

Originaltitel: Ravenous
Verlag:
Knaur
erschienen:
2010
Seiten:
480
Ausgabe:
Klappenbroschur
ISBN:
3426652439
Übersetzung:
Sabine Schilasky

Klappentext:

Hollys Freund hat sie verlassen, weil sie ihm zu sehr Hexe war. Der umwerfend attraktive Vampir Alessandro will hingegen nichts von ihr wissen, weil sie zu sehr Mensch ist. Doch Hollys kompliziertes Liebesleben ist noch ihr geringstes Problem, als ein Dämon auf ihre Heimatstadt losgelassen wird. Die junge Hexe ist die Einzige, die ihn stoppen kann! Nur fordert solche Magie immer einen Preis und der ist Hollys Leben!

Rezension:
folgt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.