Blogtour Ankündigung

Mitte September habe ich eine kleine Überraschung für Euch. Dorothea Stiller geht mit ihrem Buch “Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno” auf Blogtour und schaut am 12. September in der Bücherkiste vorbei.  Lasst Euch überraschen! Wie ich finde, haben wir einen besonders schönen Beitrag von Dorothea bekommen. Und ihr müsst dafür noch nicht mal lesen…. *heute kryptisch unterwegs* Aber natürlich gibt es auch bei den anderen Bloggern tolle Sachen von Dorothea zu lesen (Interviews, Schreibtipps, etc.). Parallel zur Tour gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Mehr dazu auf den jeweiligen Blogs am entsprechenden Datum. Um zu den Seiten zu kommen, könnt Ihr die Blogs auf der Ankündigung unten anklicken. Das Bild ist mit Links versehen.

Ullas Bücherseite Larubias Welt Marie Menke Wortwucher Steffis Bücherkiste Wortwucher

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere