Bücher-Challenges geht an den Start

Melli von der Buchcouch und ich haben diese Woche an einem Gemeinschafts- projekt gearbeitet, welches wir Euch nun gerne vorstellen möchten (mit Klick auf den folgenden Button landet Ihr auf unserer neuen Seite www.buecher-challenges.de):
Buecher-Challenges-Banner rund

Uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr interessante Challenges auf privaten Blogs veranstaltet werden und da wir schon länger etwas gemeinsam machen wollten, entschlossen wir uns auche eine Challenge zu veranstalten. Bei der Planung bemerkten wir dann, dass es schade ist, dass Challenges immer nur innerhalb einer kleinen Anzahl von Blogs beachtet werden. Letztlich besuchen sich meist immer die gleichen Blogs gegenseitig und so bekommen all die wunderbaren Ideen gar nicht die nötige Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Also entschlossen wir uns, nicht nur eigene Challenges zu veranstalten, sondern auch einen Sammelpunkt für die Challenges anderer Blogs zu schaffen. Wir erhoffen uns so den vielen kreativen Ideen aller Blogbetreiber einen angemessenen Platz bieten zu können.

Wir freuen uns über Euer Feedback und sind gespannt, wie Ihr unsere Idee aufnehmen werdet.

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere