Evans, Katy: Real – -Nur für dich

Band 1 REAL Serie

Originaltitel: REAL
Verlag:
LYX
erschienen:
2014
Seiten:
384
Ausgabe:
Taschenbuch
ISBN:
3802593863
Übersetzung:
Susanna Mende

Klappentext:

Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Rezension:

Brooke ist eine junge Physiotherapeutin, die von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt wird. Sie geht aus Freundschaft mit, interessiert sich aber nicht wirklich dafür und ist erstaunt, wie viele Frauen dort für den Boxer Remy schwärmen oder besser gesagt ausflippen. Brooke kann dies überhaupt nicht nachvollziehen und hält das alles für
vollkommen übertrieben, bis sie Remy selbst sieht und ab dem Zeitpunkt hin und weg von ihm ist und ihre Hormone verrückt spielen und sich in ihrem Kopf nur noch der Gedanke breit macht, wie sie ihn näher kennen lernen kann, möglichst nahe…

Wenn man die Leseprobe liest, erwartet man ein sehr oberflächliches Buch, das sich wohl in erster Linie darum drehen wird wie schnell Remy und Brooke im Bett landen und was sie da dann wohl alles tun werden. Aber ich muss sagen, das Buch hat doch eine ernstere Zusatzpointe. Remy hat große pychische Probleme mit denen die wenigsten Leute aus seinem Umfeld zurecht kommen, auch mit seinen Eltern hat er aufgrund dieser keinen Kontakt mehr, da sie ihn im Stich gelassen haben. Natürlich ist es kein tiefschürfender Roman und natürlich nimmt die sexuelle Anziehung zwischen den Beiden einen großen Raum in ein, aber es gibt halt doch etwas mehr, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Ein Buch das mir besser gefallen hat als erwartet. Ich werde bestimmt auch den nächsten Band lesen.

Note: 2

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere