Bücherkiste goes Outlander

Wie der ein oder wahrscheinlich schon mitbekommen hat, wird nun endlich Diana Gabaldons Highland-Saga verfilmt und zwar als großangelegte TV Serie “Outlander” beim Bezahlsender Starz. Nach den vielen großen Serien der amerikanischen Bezahlsender HBO (“Game of Thrones, “The Tudors”, etc.) ist die Vorfreude, aber auch die Erwartung groß.

Ich gestehe, mich hat in den letzten Tagen durch Twitter und Facebook wieder die Gabaldon-Mania erfasst und so möchte ich der Autorin, ihren Büchern, aber auch der kommenden Serie wieder einen eigenen Bereich auf der Bücherkiste einräumen. Von nun werdet Ihr von uns also bestens informiert und wir versuchen jede neue Info, Videos, Fotos, etc. von den Dreharbeiten zu verlinken und Euch zur Verfügung zur stellen. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ältere Artikel der früheren Bücherkiste einpflegen. Darunter ein vor Jahren geführtes Interview mit der Autorin. Stay tuned! ;-)

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere