Starz Fan Event – Q & A

Letztes Wochenende gab es in New  York ein Starz Outlander Fan Event, bei dem sowohl Diana Gabaldon als auch Produzent Ron Moore über die Verfilmung sprachen. Der Ton des Youtube-Videos nicht ganz so berauschend, aber wenn man es laut stellt, ist es recht gut zu verstehen und vor allen Dingen interessant. Gegen Ende gibt es noch ein paar Bilder von Leoch (zerstört in der Gegenwart und in seiner ganzen Pracht im 18. Jahrhundert).  Und am Anfang gibt es noch mal die mittlerweile schon berühmte kurze Sassenach Szene. Die kann man sich ja nicht oft genug ansehen! ;-)


Embed Youtube by Dennis

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.