Bibliographien sind wieder da!

Die Bibliographien waren ein wichtiger Bestandteil der alten Bücherkiste und auch ein bisschen ein Aushängeschild. Die Bibliographien in das neue Layout einzufügen hat sich als relativ schwierig erwiesen. Kurze Bibligraphien stellen kein Problem dar, aber sehr umfangreiche Bibliographien, wie z.B. die von Nora Roberts, in der einige Originale unter verschiedenen deutschen Titel erschienen sind, verlieren an Übersichtlichkeit, wenn sie in ein Blogsystem gepresst werden.

Also habe ich mich dazu entschlossen, den Bibliographien ein eigenes Zuhause zu geben, das unter www.autoren-bibliographien.de zu finden ist. Die Bibliographien sind jedoch auch über das Menü oben in der Bücherkiste erreichbar. Man wird dann direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch mit dieser Lösung anfreunden. Die Bibliographien sind übrigens alle schon erreichbar, müssen aber teilweise noch an das Layout angeglichen werden. Dies wird jedoch bis zum Wochenende erledigt sein.

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.