Kleine Blogpause

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, gibt es hier gerade eine kleine Blogpause, die auch noch mindestens ca. 2 Wochen anhalten wird. Leider kann ich mich momentan aus privaten Gründen nicht um die Bücherkiste kümmern. Aber bald geht es hier wie gewohnt weiter.

Bis dahin dürft ihr euch schon mal auf eine geballte Reziflut freuen, denn ich habe viele tolle Bücher gelesen (Das Feuerzeichen – Rebellion, I saw a man, Skin, etc.) und es wird mal wieder Zeit für einen hübschen Verriss (Hardwired… du liebe Güte).

Außerdem wird es einen Testbericht zum neuen Kindle Oasis geben, den ich für Euch ausführlich testen durfte. Außerdem einen Beitrag zur letzten Lovelybox und eine kleine Berichtreihe zu meinem Harry Potter Re-Read und natürlich noch ein paar weitere Dinge mehr.

Bis dahin genießt die nächsten hoffentlich sonnigeren Tage!

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere