Andrews, V.C.: Stimmen aus dem Dunkel

Band 4 Cutler Saga

Originaltitel: Midnight Whispers
Verlag:
Goldmann
erschienen:
1993
Seiten:
502
Ausgabe:
Taschenbuch
ISBN:
3442413052
Übersetzung:
Uschi Gnade

Klappentext:

Auch wenn Dawns Tochter Christie in Cutler’s Cove glücklich ist, kann sie sich nicht des Gefühls erwehren, dass Schreckliches geschehen wird. Noch kennt sie nicht die Wahrheit über ihren Vater, und die Neugier ihrer Jugend bringt sie schier um den Verstand. Und dann nimmt die wunderbare, unbeschwerte Zeit tatsächlich ein jähes, grausames Ende, in einer Nacht, die Christie nie vergessen wird. Sie muß erkennen, dass sie der düsteren Familiengeschichte der Cutlers nicht entfliehen kann – einer Geschichte von Haß und Wahn, Obsession und Schuld, Geheimnis und Leidenschaft.

Rezension:

Im Gegensatz zum 4. Band der  Casteel Saga ist dieser  nicht so langweilig und überflüssig. Während sich in der Casteel Saga in Band 4 alles noch einmal wiederholte, geht die Geschichte hier mit Dawns Tochter Christie wirklich weiter. Auch wenn sie natürlich auch wieder einiges zu erleiden hat. Trotzdem hat man jedoch das Gefühl, dass sich durch dieses Buch der Kreis schließt und das er nicht einfach nur veröffentlicht wurde, um die Saga zu strecken und noch mehr Geld zu machen. Jetzt bin ich gespannt auf den 5. und letzten Teil der Saga, der wie üblich die Vorgeschichte erzählen wird. Hierbei wird es um Dawns Großmutter Lilian Cutler gehen.

Note: 2

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.