Links to Love #2

Links to Love

Wie schön, dass die neue Rubrik “Links to Love” bei Euch so gut ankommt. Auch heute habe ich für Euch wieder eine handvoll interessante Links.

1) Thomas Brasch hat einen wunderbaren Artikel über die heutige Literaturkritik geschrieben. Ich möchte zu dem Artikel eigentlich gar nicht viel schreiben, denn er spricht für sich. Als Appetizer ein kleines Zitat aus dem Artikel: [quote]Mein Wunsch ist ganz schlicht und einfach: nehmt euch ein Beispiel am Ressort „Reise“. Würde dort regelmäßig vierspaltig berichtet, wie Furz langweilig die Wanderung durch die Tiroler Alpen sei oder wie enttäuschend die Gourmettour durchs Elsass verlief oder wie tröge der Abstecher ins Mekong-Delta war, dann könnten das Ressorts wohl nach wenigen Wochen schließen.[/quote]

2) Es ist zwar ein älterer Artikel aus dem Jahr 2012, aber da ich Lilly Lindner erst gerade entdeckt habe, möchte ich ihn trotzdem heute vorstellen. In der Zeitschrift Emma gibt es ein kleines Porträt. Eindringlich und wunderschön geschrieben.

3) Vielleicht nicht ganz so buchaffin, aber ich liebe sie! Die neue “Hattu Häschen” Produktpalette von Moses. Wir haben im Laden im Weihnachteschäft die neuen Prospekte von Moses bekommen und meine liebe Kollegin Janina und ich haben den Rest der Belegschaft an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht, weil wir uns die ganze Zeit supertolle neue “Hattu-Sprüche” ausgedacht haben. Lieber Moses Verlag… falls Ihr Ideen braucht? In diesem Sinne “Hattu Spaß mit dem Artikel, muttu kommentieren”. :mrgreen: 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.