Blogger schenken Leserfreude – Verlosung beendet

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht haben. Alle drei Gewinner wurden benachrichtigt und haben sich auch bereits bei mir mit Adressen gemeldet. Auf diesem Wege wünsche ich Brynja, Rebecca und Petra ganz viel Spaß mit ihren Büchern. Sie werden noch diese Woche verschickt und ich würde mich freuen von Euch zu hören, wie Ihr die Bücher gefunden hat. Egal ob per Email oder Kommentar hier oder auf meiner Facebookseite.

Insgesamt fand ich die Aktion wirklich klasse, weil ich auch so jede Menge Buchblogs entdeckt habe, die ich überhaupt noch nicht kannte. Bei der ein oder anderen Verlosung habe ich ebenfalls mitgemacht und bin gespannt, ob ich irgendwo erfolgreich war! ;-)

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn meine neuen Besucher im Zuge der Aktion auch weiterhin öfter mal hier oder auf unserer Facebookseite vorbei schauen.

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.