Verlosung zum Welttag des Buches

blogger2015-300x156[1]Nachdem ich letztes Jahr nicht dabei war, wird dieses Jahr wieder gepflegt der “Welttag des Buches” mitgefeiert und gleich einen ganzen Sack Bücher verlost.

Freut Euch auf folgende Bücher:

Lauren Beukes: Shining Girls (Thriller)
Mia March: Sommerblau (Unterhaltung)
Claus Vaske: Die Monroe in mir (Unterhaltung)
Kristy & Tabita Lee Spencer: Dark Angels Summer – Das Versprechen (Jugendbuch)
Thomas Finn: Schwarze Tränen (Fantasy)
Elizabeth Woods: Caras Schatten (Jugendbuch)
Magali Robathan: Die Frau von Shearwater Island (Unterhaltung)
Liv Marit Weberg: Zum Glück bemerkt mich niemand… dachte ich (Jugendbuch)
Rainer Wekwerth: Damian – Die Stadt der gefallenen Engel (Jugendbuch)

verlosung
Klick mich – mich gibt’s auch in groß! ;-)

Die Bücher sind zum Großteil niegelnagelneu oder nur angelesen. Auf dem Foto seht Ihr, dass eigentlich alle Bücher aussehen wie frisch aus dem Laden!

Was Ihr für diese Bücher tun müsst? Kommentiert bitte diesen Beitrag hier im Blog und schreibt mir, für welches Buch Ihr in den Lostopf springen möchtet und wieso es ausgerechnet dieses Buch sein soll. Zusätzlich freut sich die Bücherkiste über neue Follower bei Facebook, Twitter und Co. Solltet Ihr einen eigenen Blog haben und Glück bei der Verlosung haben, freue ich mich über einen kleinen Artikel.

Der Einsendeschluss ist der 30. April 23:59 Uhr. Ich werde die Bücher dann am 1. Mai verlosen und die Gewinner per Email benachrichten. Um Euch benachrichtigen zu können, bitte ich Euch mit Email-Adresse zu kommentieren. Wer versucht mit erfundenen Tanten, Cousinen und Enkeln seine Gewinnchance zu optimieren, fliegt hochkant aus dem Verlosungstopf! ;-) Selbstverständlich werden Daten nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte berücksichtigt, dass ich aufgrund der Menge an Verlosungsexemplaren nur innerhalb Deutschlands verschicke und keine Haftung für den Versand übernehme.

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

  • Ich würde mich sehr über “Dark Angels Summer – Das Versprechen” freuen, da mich hier schon allein das Cover sehr anspricht. Außerdem wäre es mal wieder schön, ein Buch von einem Autorenduo zu lesen.

    Vielen Dank für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  • Sorry für den Kommentar gerade eben. Wollte schon mehr als meinen Namen schreiben.
    ich würde mich über “Die Monroe in mir” sehr freuen. Soll unglaublich witzig sein. So etwas lesen wir uns gerne gegenseitig abends im Bett vor und freuen uns, wenn der andere lachen muss.
    Liebe Grüße, Andi

  • Also ich finde Dark Angels Summer – Das Versprechen sieht ziemlich interessant aus und klingt auch ziemlich interessant.
    Es ist ziemlich viel versprechend aus und ich habe schon recht gutes über dieses Buch gehört.
    mfg Erik

  • “Zum Glück bemerkt mich niemand… dachte ich, das würde erst ich lesen und dann meiner Tochter weitergeben, da haben wir beide was von
    LG Biggy

  • So tolle Bücher! Ich würde gerne für meine große Tochter für Liv Marit Weberg in den Lostopf hüpfen. Ihr würde das Buch sicherlich sehr gut gefallen! Vielen Dank und Liebe Grüße

    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

  • Hey :D
    Aiiii da sind so viele tolle Bücher dabei :) Wenn es geht würde ich gerne für 4 Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Einmal für Dark Angels Summer, das habe ich schonmal angelesen und fand es total toll, konnte es aber bis jetzt nicht in meinen Besitz bringen.
    Dann Damian, weil ich Fantasy einfach liebe genauso wie Engel.
    Caras Schatten weil mich das Buch mega interessieren würde und zu guter letzt
    Schwarze Tränen, das hört sich auch genau nach meinem Geschmack an :)
    Wenn man sich nur für ein Buch bewerben darf, dann nehme ich puhhh, ähm Damian :)
    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

  • Wow so tolle Bücher, da fällt einem die Auswahl verdammt schwer…
    Ich kann mich gerade zwischen drei Büchern nicht entscheiden, weshalb ich einfach aus dem Bauch heraus:
    Dark Angels Summer
    sage bzw. Schreibe und auf mein Glück hoffe.
    Ganz, ganz lieben Dank für solch eine wundervolle Verlosung!
    Ekaterina auf HS
    cat200913@web.de

  • Hallo meine Liebe ;)
    Schön dass du auch dabei bist und das gleich mit einer so große Auswahl! Ich kannte bisher keines deiner Bücher und habe sie gerade erstmal alle gegooglet ;) Für mich klingt “Shinign Girls” am passendsten. Eine Mischung aus “realem Thriller” und “Zeitreise-Fantasy” verspricht für mich Spannung pur und unvorhersehbare Ereignisse ;)
    Danke für die Chance dabei sein zu können, ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend <3
    Mary // Mary@April28.de

  • Ich würde gerne für Kristy & Tabita Lee Spencer: Dark Angels Summer – Das Versprechen in den Lostopf hüpfen, weil es schon so lange auf meiner Wunschliste steht :D

  • Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind “Sommerblau” in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

  • Hallo Steffi, vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich möchte auch gerne mitmachen und Sommerblau für einen Schmökertag auf meinem Balkon in der Sonne gewinnen.

    Antje

  • Huhu Steffi,
    Da wollte ich wegen Dark Angels Summer hier vorbei schauen und liebe die Spontanität der Frauen, lach. Leider wusste ich nicht dass es eine Reihe ist.
    Aber ich habe da was tolles entdeckt “Sommerblau” hat nicht nur ein hübsches Cover sondern auch noch eine wahnsinnig interessante Kurzbeschreibung, ob es wohl so ist wie es scheint?
    Ich folge dir über Facebook, da habe ich alles besser im Blick ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

  • Hi,

    ich bewerbe mich für “Mia March: Sommerblau” . Damit ich es meiner Frau schenken kann und sie was zum Lesen hat während ich mal wieder Fussball schaue.
    Es grüßt,
    Oleg

  • Oh man, was für eine beeindruckende Auswahl und da soll man sich entscheiden. Erstmal vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! Ist echt der Hammer! Ich würde gerne für shining girls in den Lostopf hüpfen, weil ich mir das neue Buch von Lauren Beukes vorbestellt habe und erst im Nachhinein festgestellt habe, dass sie schon andere Bücher von ihr bereits im Deutschen veröffentlicht wurden.

    Falls ich Glück hab: sillysteiner@t-online.de

    lg und ein schönes Wochenende!
    Silke

  • Guten Abend,

    großartige Aktion, da fällt die Entscheidung echt schwer.

    Ich möchte für Lauren Beukes: “Shining Girls” in den Lostopf, da Thriller mein bevorzugtes Lese-Genre ist und ich von Lauren Beukes schon einiges gehört, aber noch nie gelesen habe…wird Zeit das ganz schnell zu ändern.

    LG
    Lars

    larsiboy88@yahoo.de

  • HuHu Du ❥

    Die Auswahl bringt mein Bücherherz vor lauter Überraschung zum Stolpern, nur um es danach noch viiiiiieeeeeeeeeel schneller schlagen zu lassen, hihi :-) Gerne würde ich für “Dark Angels-Summer” in den Lostopf, da ich das Buch vor ein paar Jahren in der Bibliothek ausgeliehen habe, leider nicht in der kurzen Ausleihzeit fertig lesen konnte und dann … *dramatischseufz* nie mehr die Chance erhalten habe ein 2.Mal zum Buch greifen zu können und endlich das Ende zu erfahren, da es aus dem Bestand genommen wurde :O Und mal ganz unter uns…Psssst! Allein schon das Cover ist ein wahr gewordener TRAUM *-*

    Alles Liebe, Leslie von

    http://lefabook.blogspot.de/

  • Huhu,

    ich würde mein Glück mal bei “Die Frau von Shearwater Island” versuchen, da der Klappentext mich am meisten von allen anspricht! (:

    Ist ja Wahnsinn wie viele Bücher du hier raushaust! :))

    Ein schönes Wochenende, wünsch ich.
    Liebe Grüße,
    Sami

    ( SamiImWunderland@web.de )

  • Hallo Steffi!

    Ich würde gerne in den Topf für “Das Versprechen”. Ich bin gerade sehr in der Jugendliteratur unterwegs. Zum Einen, weil mein Zwerg ja Bücher liest, für die er eigentlich älter sein sollte und andererseits, weil ich im Herzerl noch immer nicht so alt bin, wie ich eigentlich bin. ;)

  • Hallo Steffi,

    ui, das ist eine große Anzahl an Büchern, da kann man sich ja gar nicht entscheiden… Ich würde sehr gerne für Damian – Die Stadt der gefallenen Engel in den Lospott hüpfen. Es steht schon gefühlte Jahre auf meiner Wunschliste ^^

    cata96@schallimuvi.de

    Liebe Grüße, Caterina

  • Schön, dass du dabei bist.

    Ich würde gern für das Buch Sommerblau von Mia March in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Rabea

    rabeahahl(at)web.de

  • Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung, für jeden ist etwas dabei :)
    Mich hat direkt Lauren Beukes: Shining Girls angelacht – ich habe das Buch schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich bin ein echter Thrillerjunkie – es hätte bei mir und meinen anderen Schätzchen gute Gesellschaft :)

    Folge Dir auf Facebook als Sandra Elezi!

    Wünsche ein wundervolles Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

  • “Zum Glück bemerkt mich niemand… dachte ich”
    Der Titel alleine beschreibt viele Episoden meines Lebens so gut, dass ich das Buch einfach lesen muss – vielleicht habe ich ja hier Glück :D
    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest-Weltbuchtag,
    sosha

  • “Die Frau von Shearwater Island” würde mich interessieren, da ich den Klappentext interessant finde.

    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

  • Hy,

    Ehrlich gesagt würde ich gerne für alles außer für Sommerblau und Die Monore in mir in den Lostopf springen, weil sich manches einfach nur gut anhört und der Rest schon lange auf meiner Wuli steht.
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

  • Hallo ich würde mich gerne für Darm angels Summer bewerben.das ist schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich es wirklich mal lesen sollte. Euch allen einen schönen Tag des Buches

  • Aaaaah wie gemein, ich habe grade 15 Minuten dein Bild Angeschaut und kann mich gar nicht entscheiden! Aber da ich düstere fantasy Romane eigentlich am liebsten mag, würde ich gerne für ……. *trommelwirbel* Damian -Stadt der gefallenen Engel in den Lostopf hüpfen :) puuuuuuhhh…. erst mal ausruhen….

  • Tolle Auswahl! Ich würde gerne für “Shining Girls” und “Schwarze Tränen” in den Lostopf hüpfen – zwei Wunschlistenbücher, auf die ich total neugierig bin.

  • Huhu, ich würde gerne für “Shining Girls” in den Lostopf hüpfen, da ich sehr gerne Thriller lese.
    Liebe Grüße und einen schönen “Welttag des Buches”
    Maggy
    (maggysbuchblog@gmx.de)

  • Oh Gott, was für eine Auswahl.

    Ich würde gern für Dark Angels Summer in den Lostopf, der Klappentext hat mich überzeugt und weil ich es soweit ich weiß eine Triologie ist und ich noch mehr Lesestoff habe,wenn es mir so gut gefällt wie ich denke :)

    Liebe Grüße

    Anja

    aenn.adores.it@gmail.com

  • Ich würde mich über einen Platz im Lostopf von “Sommerblau” freuen. Warum? Na ganz einfach, das Buch verspricht eine leichte, entspannte und trotzdem nicht nur an der Oberfläche kratzende Lektüre zu werden. Also genau das was es jetzt im Frühjahr/Sommer zum Abends auf dem Balkon abschalten braucht.

  • Ich würde gerne für Damian in den Lostopf hüpfen, weil dieses Buch zwar schon länger auf meinem Wunschzettel steht, aber immer von anderen Büchern verdrängt wurde.

    E-Mail: saru-chin(at)web.de

  • Ich möchte gerne für schwarze Tränen in den Lostopf hüpfen, weil ich shcon immer gerne ein Buch von dem Autor lesen möchte.

    Gruß
    Jessy (lesejessy(a)web.de)

  • Ich würde mich über “Sommerblau” freuen, weil ich eben beim Lesen des Titels überlegt habe, wie sommerblau aussieht und gleich an meinen bevorstehenden Urlaub gedacht habe, wo es nach Sizilien geht. Einen schönen Welttag des Buches noch :-) Mari (holdemaideÄTgmx.de)

  • Hallo,

    danke für Deine Aktion.
    Ich versuche mein Glück für das Buch Magali Robathan: Die Frau von Shearwater Island.
    Folgen tue ich Dich bei Facebook

    LG
    Anita

  • Da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden. Aber ich denke Sommerblau von Mia March könnte mir gant gut gefallen.

    Ich werde gleich mal bei FB vorbei schauen. ;)

  • Hallo Steffi,

    tolle Aktion von euch Bloggern. Vielen lieben Dank dafür. Tolle Bücher. Ich würde gerne für Sommerblau in den Lostopf springen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

  • Huhu,
    ich würde sehr gerne für “Damian” in den Lostopf, bin gespannt auf die Kreaturen, denen ich in diesem Buch begegnen würde.
    Viele Grüße

  • Ich interessiere mich für
    “Thomas Finn: Schwarze Tränen”… ich bin ein totaler Fantasy-Fan und das Buch klingt wirklich spannend! Und zudem sieht das Cover echt hübsch aus :)
    Vielen Dank für diese tolle Aktion! LG!

  • Ich interessiere mich für
    “Thomas Finn: Schwarze Tränen”… ich bin ein totaler Fantasy-Fan und das Buch klingt wirklich spannend! Und zudem sieht das Cover echt hübsch aus :)

  • Hallo,

    ich würde sehr gerne “Mia March: Sommerblau” gewinnen. Und warum ? Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määäädchen bin.
    LG
    Ulrike

  • Hallöchen,
    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und hüpfe gerne für schwarze Tränen in den Lostopf. Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

  • jaaa, der thriller – lauren beukes “shining girls”. der ist was für mich! warum? na, hömma! thriller!!! :).

    viele grüße!
    flickflacksindri ätt yahoo punkt com

  • Hallihallo :-)!
    Wow, so viele tolle Bücher! Ich würde gerne für Damien in den Lostopf hüpfen, da ich die Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth geliebt habe!
    Liebe Grüße
    Kim
    Mail: dreaminginlibraries(at)gmail(dot)com

  • Da hast du eine tolle Auswahl zusammengestellt! Für mich hört sich “Caras Schatten” richtig spannend an – daher versuche ich dafür gerne mein Glück.

    Ich folge dir gerne bei Facebook und Twitter ! :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Leselinchen
    Leselinchen(at)gmx.de

  • Wie soll man sich bei diesen tollen Büchern nur entscheiden???
    Am liebsten würde ich für alle teilnehmen, aber das geht sicher nicht…
    Wenn ich mich also für eines entscheiden müsste ware das vermutlich Damian. Das steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber es ist immer noch nicht bei mir eingezogen…

    Liebe Grüße
    Lina